Hi Mädels,
hier kommen Nachrichten aus dem Schnee... Bei uns hats seit gestern Abend ca. 35cm Neuschnee vom Himmel geweht.

Jetzt regnets...
Ich habe mich heute morgen durch den Schnee zur Schule gequält - und es waren nur 3 meiner 10 Schüler auch da... Da ich noch Überstunden habe, konnte ich wieder nach Hause gehen und hab heute Nachmittag ungeplanterweise frei
Endlich komm ich mal wieder zu Klein-Putz!
@bensfrauchen:

Herzlich willkommen bei uns im Ordner! Bist du heute dann am 3. Stimu-Tag? Kurzes Protokoll? Magst vielleicht noch ein bisschen was von dir erzählen?
Zum Orgalutran kann ich dir sagen, dass ich es mir an die andere Bauchseite fast zeitgleich gespritzt habe - allerdings hatte ich im letzen Zyklus Menogon HP zum Orgalutran.
Zu den Nebenwirkungen kann ich dir sagen, dass es sich körperlich in Grenzen hält bei mir zumindest... Hab ein Zwicken und Zwacken im Bauch, leicht aufgedunsener Bauch, immer wieder ein bisschen Ziehen im Bereich der Eierstöcke... Ab dem 7.Tag bei der 1.ICSI wurde das dann mehr. Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Ich bin am 6.Stimu-Tag und hab morgen mein Folli-TV. Kannst ja mal auf Seite 114 lesen, wo wir uns momentan so befinden (Stimu/WS...). Dort ist eine Übersicht.
Die PU war nicht wirklich angenehm, aber durchaus auszuhalten. Danach hatte ich bis ungefähr einen Tag nach TF leichte Beschwerden. Buscopan hat mir aber gut geholfen

Kannst gerne noch nachfragen, wenn du näheres wissen möchtest.
@Dorie: Das tut mir ganz arg leid mit deinem Kaninchen. Leide echt mit dir, hab ja auch ein paar Mümmelmänner im Stall - und noch viiiiiiele andere Tiere! Das ist echt tragisch und ich leide auch jedesmal sehr, wenn ein Tier verstirbt. Die Tiere sind einfach unser ein und alles - und wenn sie gehen müssen, geht auch ein Teil von uns... wer Tiere hat versteht das Dorie!
@teddy: die Daumen sind für dich gedrückt

Bin gespannt, welche Neuigkeiten du mitbringst... Eure Weihnachtsfeier hört sich echt super an! Bei uns wars nicht so entspannt... Wir hatten ja das volle Programm mit Schülern, Eltern, Angehörigen... Da muss man den ganzen Tag so gut gelaunt sein und für alle ein offenes Ohr haben. Das kann ganz schön anstrengend sein! Und ich bin emotional immer noch so komisch drauf... Glückwunsch zur Kostenübernahme der KV - das sind doch mal super Nachrichten!
@suesse: wie kommt man denn in der Gebärmutter zu einem Hämatom? Mensch, gönn dir genug Ruhe!!!! Vielleicht gehts ja von ganz alleine wieder? Oder wie ist das Vorgehen? Ich

dass alles gut wird und du deine

genießen kannst!!!
@kawaherzje: ich schick dir wegen der Bücher ne PN und drücke dir die Daumen für dein 2.Folli-TV
@wuki: wie war dein US-Termin?
@nanita: für mich war die WS die Hölle... Ich habe jedes noch so kleine Zeichen unter die Lupe genommen... Das ist nun mal so, wenn man die beiden "Untermieter" in sich trägt... Ich wünsche dir viel Geduld für die weiter WS - ist auch nicht gerade meine Stärke

Aber du kannst es gar nicht ändern - leider!
@holly: ich bin in meinen Gedanken ganz viel bei dir und ich

für morgen. Vielleicht ist es - so schwer es auch ist - gut, wenn es endlich eine Entscheidung gibt... Ich drück dich mal ganz fest
@dk: mir gehts noch ganz gut. Die körperlichen Nebenwirkungen sind noch ganz im Rahmen. Die Emotionen sind eher mein "Problem"... Gestern gabs die 5. Spritze vom Bravelle und zusätzlich die erste Spritze vom Cetrotide. Bin ich aufs Folli-TV morgen gespannt. Hab irgenwie ein nicht so gutes Gefühl. Kann aber auch daran liegen, dass ich andere Medikamente habe und mich einfach wieder unsicher fühle... Morgen um die Zeit weiß ich mehr... Nach wie vor habe ich keinen großen Apettit - nehme aber trotz wenig essen zu????!?????? Hm.....
@isabell: ich freue mich schon sehr auf Freitag

und auf den Weihnachtsmarkt!
@all: die ich jetzt nicht persönlich genannt habe