Hallo,
hier war was los!
erstmal
Inselchen, alles gute nachträglich zum Geburtstag! Möge dein größter Wunsch in diesem Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!!
Tascha, herzlichen Glückwunsch zu neuen Bauchbewohnern! Das ist doch wunderbar! Siehst du? Gut, daß du es mit der Dr-Arbeit gemacht hast, das wird dich schon ablenken, ganz ausschalten kann man es sowieso nicht. Ich bin schon sehr gespannt!
Mia, dir auch Glückwunsch, zu ersten Schwangerschaftssymptomen. Bei mir fing es auch in der sechsten Woche an und dauerte bis etwa zu zehnten, ab da wurde es nur noch ab und zu und so ab der 15. Woche ganz weg. Aber ganz ehrlich, heute erinere ich mich nur noch dran, wenn jemand darüber spricht, man vergisst es schnell wieder.
me: Nur noch diese Woche und dann beginnt der Mutterschutz. Mittlerweile hat es sich auf der Arbeit stabilisiert und die Kollegen sind richtig lieb, es wird mir doch nicht so leicht fallen zu gehen. Aber andererseits freue ich mich schon, es wird langsam anstrengend. Ich laufe wie eine Ente und zwischendurch muß ich stehen bleiben, weil ich Krämpfe im Bauch habe. Sechs Wochen Mutterschutz vor ET finde ich schon grenzwertig, zumindest in manchen Berufen.
Morgen und übermorgen wird bei uns das Badezimmer renoviert. Hoffentlich gibt es nicht so viel Dreck. Aber dann haben wir eine Dusche und ich muß mich morgens nicht in und vor allem aus der Badewanne quälen, denn auch das ist schon langsam ein Problem. Sind ja keine seiben Wochen mehr bis zum ET! Ich kann es kaum glauben, daß ich es bald geschafft habe. So langsam die Zeit in der WS und am Anfang rum geht, so schnell geht es dann aufs Ende zu.
Wünsche euch eine gute, weiße Nacht!