Hitzeentwicklung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Andrea41bw
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2010 19:13

Hitzeentwicklung

Beitrag von Andrea41bw »

Sehr geehrter Dr. Stoll,

wir haben dieses Jahr 3 Icsi`s hinter uns. Bei der ersten Icsi hat sich der HCG Wert nicht optimal entwickelt, eine Fruchthöhle habe ich im Ultraschall gesehen. Bei einem Wert von 7400 HCG hat sich das Kleine nicht weiterentwickelt.Schon beim ersten Mal hatte ich Hitzeentwicklung im Unterleib und in den Oberschenkel, es brannte teilweise richtig.

Bei der zweiten und dritten Icsi bekam ich jeweils ein positiv, es hat sich aber nicht übe einen Wert von 19 hcg entwickelt. Auch bei diesen beiden Mal war es so dass ich am 9.ten Tag nach Tranfer einen heissen Punkt im Unterleib spürte. Die Hitze breitete sich weiter aus bis in die Fußspitzen. Als sie nachliess wusste ich schon, dass es leider wieder nicht beklappt hat.

Ich würde so gerne die Ursachen wissen. Könnte dies immunologische Gründe haben? Ausgeläst wurde mit einer Brevactid 5000 Spritze, danach Progesteronspitzen und Folsäure.

Bisher liegen uns die Ergebnisse der Cromosomenuntersuchung und Blutgerinnungwerte noch nicht vor.

Bei nächsten Versuch hat die KiWu Ärztin gemeint, man könne es mal mit Prednisolon und Fragmin versuchen?

Ich bin so traurig, weil ich bereits 41 Jahre alt bin und nächstes Jahr 42 werde. Haben wir wichtige Untersuchungen versäumt? Mein Frauenarzt hält irgendwie auch nicht von Immunologie. Ich fühl mich total verunsichert.

Bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“