@all: zu Q10 kann ich nix beitragen
@andi: IL-Sitzung ging heute superschnell, war nach unter 1,5 Std. fertig und zuvor hat meine HÄ ein kleines Blutbad veranstaltet

Die Werte bekomm ich Ende der Woche - sie ist auch schon gespannt wie die sich wohl machen.
Da wollte ich dich gleich noch was fragen wegen dem nächsten Abstand. Eigentlich wären die 3 Wochen genau am 27.12. rum - da ist meine HÄ aber nicht da - geht es auch im Abstand von 4 Wochen, also dann gleich am 3.1. oder muss ich da Angst haben, dass die AKs gleich hochgehen?
@campari: ok, der Pen kann auch blau färben, na dann werd ich mal sehen, bei mir kommts echt auf die Stelle an, hab jetzt seit ein paar Tagen schon keinen Fleck mehr verursacht. Danke für die Info.
@me: heute war ein guter Tag, morgen früh belohn ich mich mit einer Runde Frisör - nochmal hübsch machen für Weihnachten aber leider nicht bei meiner Lieblingsfrisörin. Als ich anrief um den Termin zu machen, hieß es, die sei leider im BV wegen SS-Komplikationen. Blöd für mich aber ich freu mich natürlich für sie, dass es nochmal geklappt hat bei ihr. Hoffe, die Kollegin verunstaltet mich morgen nicht