Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
holly, du hast ja sooooooo recht... Ich vertrau ja ("eigentlich") den Ärzten auch Aber die Nervosität steigt vor dem 1.Folli-TV einfach ins Unermessliche... und das blöde ist ja, dass man außer den Spritzen und den sonstigen Medis gar nichts tun kann. Das finde ich soooooo lähmend. Aber jetzt mal schauen, was Frau Dr. mogen sagt! Mein Mann hat morgen frei und kann mit fahren. Das ist mir bei dem bescheuerten Wetter sehr recht. Nach den Schneemassen gestern regnet es seit dem Mittag in Strömen. Matsch/Eis/Schnee - ganz blöde Mischung Aber wir werdens schon über die Schwäbische Alb schaffen morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@sternchen vertrau viilleicht auch dem anden du glaubst;)drück dir feste die daumen!!
@dorie jetzt sind glatt die tränen gekommen,oh man er war wirklich was ganz besonderes für euch und das habt ihr ihm bestimmt auch gezeigt und er hat es mit sicherheit gespürt...seit dankbar und froh für die schönen 11 jahre mit ihm und lasst doch mal ein paar glücksmomente und auch momente wo ihr euch über ihn geärgert habt revue passieren...glaub die wenigsten kanichen haben oder hatten ein so schönes leben..die zeit heilt oft viele wunden..drück dich feste
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
@kawaherzje und sternchen: ich wünsche Euch für morgen bei Euren Folli-TVs viel Glück und eine gute Ausbeute.
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@Dorie:Wenns dir schwer ums herzen wird wegen eurem hasen denke immer an die schöne lange zeit die ihr miteinander hattet und schau dir Bilder asu glücklichen tagen an,das hat mir auch geholfen als unser hase gestorben ist.
@Teddy:Schön das es jetzt vier Follikel sind und ein Doc nicht leich abgebrochen hat.
@Holly:Dir morgen viellllllllllllllllllllll Glück beim frauenarzt
@Kawa und Sternchen:Und euch viele Follikel morgen im Ultraschall.
@All:Einen schönen Nikolaus noch.
@Sternchen:Freue mich ach schon auf Freitag und auf leckeren Kinderpunsch
@all: danke fürs Daumen drücken!! Wir müssen schon um 5.30 losfahren bei dem Wetter... Anschließend muss ich gleich zur Arbeit... Melde mich am Nachmittag mal!
für alle, die es heute brauchen können!!!!
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@sternchen: Ich drück Dir die Daumen fürs Folli-TV!!!!! Ich hoffe Ihr kommt bei dem Wetter gut durch! Meld Dich wie es war. Paket ist unterwegs!!!!
@Holly: Ich drück Euch die Daumen, damit Ihr heut endlich Gewissheit bekommt und Ihr ein kleines Wunder erlebt!
@kawaherzje: Dir sind die Daumen fürs Folli-TV natürlich auch gedrückt
@rose: Schön, von Dir zu hören. Ich nehm auch Metformin. Hab PCO mit Insulinresistenz. Du auch oder nimmst Du es nur wegen des PCOS?
@Dorie:Das mit eurem Häschen ist so traurig. Ich bin im Moment eh so nah am Wasser gebaut. Da könnt ich einfach mit Dir mitweinen. Drück Dich ganz fest!
@bienchen: Wie gehts Dir?
Bei uns ist jetzt echt das Chaos ausgebrochen. Es hat die ganze Nacht geregnet, leider hat es aber nur -1°C und alles gefriert zu einer großen Eisdecke....Hab heute morgen 5 min. gebraucht um alleine von meiner Garage zur Hofausfahrt zu kommen. Das sind ca. 100 m. Bin immer wieder gerutscht und im Schneematsch/Eis stecken geblieben. Katastrophe. Ich hoffe bis morgen wirds besser.
An alle auf dem Weg zu Terminen: Viel Glück und fahrt vorsichtig bei den Wetterverhältnissen!
@dk: wie es mir geht? Gut. Ich lese hier fleißig mit und gebe meine Kommentare ab und fühle mich selber von der Stimu so weit weg wie gefühlt zum Mond. Obwohl es fast "nur" noch einen Monat Wartezeit gibt. Ach, es ist doch verrückt, wenn man irgendwo drauf wartet, dann dauert das ewig... Ich habe mir selber so Etappenziele gesetzt. Hört sich komisch an, ich weiß, aber die muss ich vorher noch überwinden, bevor es wieder los geht. Meine Großeltern haben am Wochenende noch eine große Feier, danach kommt Weihnachten und Silvester und erst dann kann ich mal so langsam fieberhaft auf den Start warten. Und das ist noch soooo weit hin....
Ich drücke Euch aber allen fleißig und denke an Euch. Ich hoffe auf nur positive Ergebnisse, egal bei wem und egal in welcher Lage!
Euch allen einen schönen Tag.
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
war ja heute Morgen wieder bei der US-Kontrolle und siehe da: alles perfekt! Kein Hämatom mehr da (hat sich wohl verwachsen), Krümel misst schon 2 cm und ich hab ein wunderschönes Bild mitbekommen. Jetzt bin ich offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen und geh nächste Woche zu meinem Gynäkologen um den Mutterpass abzuholen. Man ich bin so glücklich. Jetzt wird bestimmt alles gut.
Und das hoffe ich für euch auch. Bleibt immer optimistisch. Ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass es funktioniert.
Viel Glück für's Folli-TV und alles was danach kommt.
Liebe Grüße
Suesse
1. ICSI 10/2010
21.10. PU
26.10. Transfer von 2 Blastos
09.11. Bluttest --> positiv hCG 360
11.11. Kontroll-Bluttest --> hCG 840
15.11. Kontroll-Bluttest --> hCG 2000
19.11. 1. US kleine Fruchthöhle
26.11. Krümel 8mm
03.12. Krümel 16mm - Hämatom in Gebärmutter
07.12. Krümel 20mm - Hämatom hat sich aufgelöst