Weihnachtswichteln - wir freuen uns auf unsere Päckchen !
Huhu wollte nur melden d. mein Paket noch nicht da ist... aber hat ja auch noch Zeit bis Morgen....
bin doch schon soo neugierig...

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Es fehlen ja noch drei Päckchen ?
oder hat gestern jemand eines bekommen ?
Prüft doch mal bitte bei Hermes den Versandstatus, auf dem aufkleber ist eine Nummer !
Hermes liefert doch auch am Samstag nicht aus oder wurden die per Post verschickt ???
oder hat gestern jemand eines bekommen ?
Prüft doch mal bitte bei Hermes den Versandstatus, auf dem aufkleber ist eine Nummer !
Hermes liefert doch auch am Samstag nicht aus oder wurden die per Post verschickt ???
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- kleine_tussi
- Rang1

Hm,
zu uns kommt kein Hermes am SA. Ist halt Land.
Also wenn nicht alle ihr Päckchen haben, würde ich vorschlagen wir verschieben das Chatten.
Wäre sonst einfach gemein.
Aber daran sieht man wieder das es in der Vorweihnachtszeit einfach länger braucht.
zu uns kommt kein Hermes am SA. Ist halt Land.
Also wenn nicht alle ihr Päckchen haben, würde ich vorschlagen wir verschieben das Chatten.
Wäre sonst einfach gemein.
Aber daran sieht man wieder das es in der Vorweihnachtszeit einfach länger braucht.
pebbles

- kleine_tussi
- Rang1