Hallo ihr lieben
@Holly: Das tut mir so Leid für dich. Ich drück dich mal ganz fest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich denk am Donnerstag an dich und natürlich mach ich auch wieder eine Kerze für dich an. Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher.
@sternchen: Das ist doch ein tolles Ergebnis. Wird bei dir in der Kiwu nicht immer Blut abgenommen? Bei mir wurde bei jedem Termin zur Folli schau auch immer Blut mit abgenommen.
@suesse: hey das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und genieße jeden Augenblick davon. Sie geht viel zu schnell vorbei.
@me: Ich bin ein bisschen enttäuscht von meinem Termin, aber dazu habe ich sicher keine Grund, wenn ich hier lese wie wenig EZ andere haben. Bei mir auf der linken Seite sind 6 und rechts 4. Bei den letzten beiden Terminen war immer die Rede von 6-8 Eizellen auf jeder Seite

aber da sind wohl noch ein paar kleinere. Vielleicht wachsen die auch noch ein bisschen bis zur PU. Heute abend muss ich auslösen und Donnerstag um 9 Uhr hab ich PU. Ich bin so nervös. Jetzt geht es endlich los. Mir kommen aber irgendwie die Tage bis zum TF so lang vor. Medizinisch gesehen ist das natürlich richtig so, aber emotional ist mir das irgendwie komisch. Die Zeit zieht sich bestimmt wie Kaugummi. Ich kann es kaum erwarten. Das ist alles so aufregend.
Die Fahrt zur Praxis war heute früh eine Katastrophe. Vom Wetter her war es kein Problem, aber irgendwie war so viel Verkehr. Ich bin 4 mal in einen Stau gekommen. Zum Glück fahre ich immer viel früher los.
viele liebe Grüße an euch alle
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden