Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Bild

herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, zu meinem Geburtstag.
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier,und finde es toll dass es einen Ordner gibt von molligen Frauen die auch den Kinderwunsch haben.

Also zu mir etwas komme von der Schweiz bin 3.5Jahre verheiratet und sind jetzt 3Jahre am üben,üben,üben und es hat nicht geklappt.Wir sind auch im KIWU-Programm bei uns im Spital. Hatte da schon übergewicht als wir angefangen haben (110Kilo) und nach der dritten Insemination habe ich durch die Hormone nochmals 16Kilo zugelegt.

Bin jetzt aber fleissig am abnehmen geht leider nicht so schnell wie ich möchte.

Zurzeit machen wir keine Behandlung,warten noch etwas bis ich weiter abgenommen habe oder wieder den Mut gefunden habe etwas zumachen,da der Kinderwunsch noch immer gleich gross ist wie zuvor.

So ich hoffe bin hier gut aufgehoben und kann mich auch mit anderen austauschen wäre mir noch sehr wichtig.

Liebe Gruessli

Linka
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

kyra...gern geschehen...
linka...
herzlich willkommen hier schon mal von mir
so ihr lieben ich bekomme heute mittag zwei würmer wieder und dann ist abwarten angesagt bis später
lieben gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu ihr süssen......
ja ich habe nun meine zwei speedymäuschen bei mir und es sind ein 4 und ein 5 zeller mein doc ist sehr zufrieden gewesen es hat auch beim transfer keine probleme gegeben nun darf ich mal wieder die ws zeit genissen aber ich weiß ja das ich nicht alleine hier bin denn gott sei dank habe ich euch noch so das war es dann erstmal wieder......
bis später lieben gruß speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
ela30

Beitrag von ela30 »

herzlich willkommen an alle neuen hier.

auch hier melde ich mich leider für ein paar wochen ab, durch den umzug.

auch ein neuer anbieter fürs internet muß ich mir suchen da unser jetziger noch nicht so weit ausgebaut ist ,schluchzzz.

ich ziehe nun aus köln weg und hoffe aber bald wieder mit euch posten zu können,also nicht böse sein.

vergesst mich bitte nicht.
für alle versuche in dieser zeit wünsche ich euch viellll erfolg und alles gute.

:cry: ich sage nun ungern tschüss und bis bald aber ich muß :cry: .
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

SPEEDY Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Bild
Zelda
Rang0
Rang0

Neu hier!!!

Beitrag von Zelda »

Hallöchen, ich wollte mich zu Euch gesellen.
Ich komme aus dem Raum Lüneburg, und bin auch ein kleiner Moppel.
Vor meinem Kinderwunsch habe ich gute 68 Kilo auf die Waage gebracht, das war vor drei Jahren......
Nach der dritten Behandlung wiege ich jetzt mittlerweile 98 Kilo und bin glücklich!!!
Wir haben es zwar noch zu keinem Zwergerl gebracht, aber wir lieben uns so wie wir sind (mein Mann hat mit zugenommen)
Ich will gar nicht alleine den Hormonen die Schuld geben, bei mir ist es gleube ich eher eine Kopfsache, ich habe gefressen(!) weil ich ja einen dicken Bauch wollte.
JA so ist es, ich war so wie scheinschwanger.
Vielleicht kennt die ein oder andere ja das Gefühl.
Ich neige noch heute Phasenweise dazu, mich voll zu stopfen um einen Babybauch zu haben.
Mein Doc hat aber nie etwas von meinem Gewicht erwähnt.
Mag daran liegen, dass ich fruchtbar bin, mein MAnn leider zeugungsunfähig.
Wie gesagt, bei uns war das nie ein Thema.
Eine Frau die ich in der gleichen Praxis kennengelernt habe, wiegt übrigens 120 Kilo und hat gerde einen gesúnden Sohn zur Welt gebracht.
In diesem Sinne, viel Glück uns allen........
Zelda
Holzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Holzi »

Hallo Speedy !!!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag !!! :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht und die Zwerge sich wohl bei dir fühlen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Zelda und an alle neuen . Ich bin auch erst seit kurzem hier und ich muß sagen das ich mich hier sauwohl fühle.
Es sind total liebe Leute hier. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Holzi :D :D :D
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hi
ich will mich auch mal wieder melden,war ja zwei Wochen im Urlaub.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen allen Neuen.Naja ich ahbe nun auch den letzten Fehlversuch verkraftet und schaue nach vorn,ich hoffe das ich im August wieder anfangen kann.
Was mich jedoch stutzig macht, ist das von uns 5 Frauen die zum Transfer waren 4 nicht schwanger sind und von der 5. wissen wir es nicht,das ist doch ein schlechter Durschnitt ,oder ?
Und ich war die einzige "Dicke" in der Runde,das zeigt mir wieder das es daran nicht liegt !
So es ist nun spät geworden mußte ja alles erst lesen,drücke allen inder WS die *dd* seit alle ganz lieb :knuddel:

Gute Nacht sagt Petra
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo,

Erst mal...Speedy, alles Gute auch noch von mir!!!

Wollte mich auch mal wieder melden.
Wir haben ja nun kommenden Mitwoch unseren nächsten Termin bei der KiWu-Sprechstunde. Da kriegen wir die Befunde von den Bluttests und dem oGTT und dann soll uns halt gesagt werden, wie's weiter geht.
Jetzt hat doch der Arzt beim letzten Mal gesagt, dass wir sicher noch 3-6 Monate warten werden, bis etwas gemacht wird.
Was meint ihr, soll ich ihn darauf noch mal ansprechen? Irgendwie seh ich das nicht ganz ein, ich hör doch deshalb nicht auf mit Abnehmen bzw. ich stell doch jetzt meine Ernährung nicht plötzlich wieder auf ungesund um! Und nach allem, was ich hier gelesen hab, kann man doch auch was unternehmen, wenn man über 100kg wiegt, oder nicht!?! Würd mich über eure Meinung echt freuen!

Viele LG Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“