Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sternchen, das war wie ein Dolchstoß (sorry, wegen dem Vergleich, habe gerade Die Säulen der Erde geschaut...) Hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Scherz mit Deiner Liste nicht so deutlich gemacht habe....
Zuletzt geändert von Bienchen8 am 07 Dez 2010 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@dk und teddy: viel Glück morgen bei euren Folli-Tvs und eine maximale Ausbeute!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
mal wieder vielen dank für eure lieben worte..tut sehr gut zu lesen...
Ich trags auch glaub ich gelassener und die zeit hat seins dazu beigetragen...Für mich steht fest erst mal wieder abstand zum Kinderwusnch zu bekommen,ich hab mein ganzes leben nur noch auf den Kiwu ausgelegt..und das ist echt mist für mich/uns...Will mir jetzt mal wieder klarer werden das es noch andere dinge im leben gibt!Und ich die auch wieder sehen will und mag!Mein mann und mein kind sind mein Leben und die hab ich bestimmt vernachlässigt und auch mich..kannte fast kein thema ausser den Kinderwusnch mehr..werd jetzt mal an mir arbeiten und meine sichtweise wieder versuchen zu änderen...wann wir wieder weiter machen weiss ich nicht...vor märz denk ich nicht wir brauchen jetzt alle eine verschnaufpause!!
@teddy wie ist den dein mann versichert?Ist bei ihm medizinisch alles OK?Eigentlich muss deine pkv alle Icsi bezahlen solange Du der verursacher bist und du eine15%chance hast ss zu werden.Wir hattenauch immer stress mit der Pkv.
Viel glück für den Folli Tv morgen!!
@dk dir auch viel glück für morgen!!!
@sternchen ist doch schon mal eine tolle ausbeute,aber warum sind da einige schon so gross?
@kawa danke süsse...ich drück dir auch am donnerstag die daumen...mach dir nicht so viele sorgen das schaffst du:)!
@nanita gute besserung!!
@bienchen und dorie
@rose wann startest du wieder?
@alle und schönen abend
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
@Sternchen:Schön das der Ultraschall so gut ausgefallen ist freut mich für dich und super das es mit Freitag klappt.
@Kawa:Schön das sich bei dir alles auch so schön entwickelt,da steht der Pu ja nichts mehr im Wege
@Teddy:Viel glück morgen und Daumen sind fest gedrückt.
@Holly:Lass dich mal ganz fest drücken
zu mir:Momentan genieße ich die Zeit bis meine Mens irgendwann in diesem Leben mal gedenkt einzutrudeln einfach das Leben und die Zeit und denke mir das der Körper schon weiss was ihm guttut.
Holly, ja die Pause tut euch sicher gut. In der Kiwu-Zeit dreht sich wirklich nur alles darum!!!
Die Ärztin war heute auch sehr verwundert darüber, dass es schon ein Folli mit 20mm gibt... Beim letzten Mal war es eines mit 18mm beim ersten Folli-TV. Sie hat deshalb auch befürchtet, dass am FR schon die PU sein müsste-aber die Blutwerte gaben ja dann "Entwarnung". Wahrscheinlich ist es am Mo so weit.
Ich lass dir noch einen großen Knuddler hier
Bienchen - ich glaube, wir beide haben eine ähnliche Art von Humor und wir müssten uns nicht immer gegenseitig entschuldigen, oder??? Ich habs dir gestern NICHT übel genommen und ich hoffe du mir jetzt auch nicht
@all US-Kandidatinnen: für morgen bin schon sooooooo gespannt wann wer PU usw hat!
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@bienchen: Happy Birthday! Mach Dir nen schönen Tag!
@Teddy: Drück Dir die Daumen für Folli TV
@Holly: Ich schick Dir Kraft rüber für die kommende Zeit, nimm Dir die Zeit, bis ihr beide wieder soweit seid weiter zumachen!
Fahr jetzt dann in die Kiwu für Folli TV. Mein Mann hat mir heute morgen eröffnet das er Freitag ne wichtige Besprechung hat und Mittwoch ein Meeting in Nürnberg. Ja und wenn jetzt PU am Mittwoch ist? Könnt mich grad aufregen, jetzt muss ich mir wieder Sorgen machen das das alles hinhaut. Dann muss er halt in der Arbeit sagen was los ist, falls die PU Mittwoch ist, ist sie halt Mittwoch.
Sorry, für den Egopost.
@Dk:mensch du arme jetzt musst du dich auch noch über deinen Mann ärgern.Jetzt mach dir erstmal keine Sorgen ob alles hinhaut,das wir alles gut klappen und falss die Pu am Mittwoch ist dann muss dein mann halt durch diese Situation durch.