@sternchen: ich hab noch keine Ahnung wann TF ist. Das wird mir am Freitag mitgeteilt, wenn ich erfahre wieviele EZ befruchtet wurden. Ich denke Montag oder Dienstag. Wir nehmen ja Blasto´s zurück.
Mh, ich muss heute abend noch Spritzen. Gonal musste ich gestern schon nicht mehr Spritzen, aber weiterhin Orgalutran. Ich bin so froh, wenn die Spritzerei endlich vorbei ist. Am Anfang fand ich das noch toll, weil es endlich los ging, aber die letzten Tage war es einfafch nur noch schrecklich.
@dk: Keine Sorgen ich hab dir nichts übel genommen. 10 EZ sind wirklich gut und ich habe ja auch nur ganz schwach stimuliert. Meine Kiwu sagte vor dem Start, Ziel ist es 6-8 EZ zu bekommen. Die sind da wohl sehr vorsichtig werden der Gefahre einer Überstimulation. Ich denke viele wäre froh, wenn sie 10 EZ hätten. Ich war nur so versteift darauf das es mehr werden, weil ich unbedingt genug haben wollte für mind. 2 Kryos, aber wofür brauche ich noch Kryos, wenn es in diesem Versuch klappt

Du bist jetzt sicher schon auf dem Weg zur Kiwu, aber meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt

@teddy: Viel Erfolg beim Folli TV meine Daumen sind ganz fest gedrückt

@Isabell: Wartest du immer noch auf die Mens? Hast du mal in der Kiwu nachgefragt? Du wartest doch sicher schon eine halbe Ewigkeit. Ist das normal? Ich kenne mich leider so gar nicht damit aus.
Ich wünsche dir das deine Mens bald kommt und es wieder los gehen kann.
@holly: Hallo meine liebe
ich kann verstehen das du eine Auszeit brauchst. Leider geht es uns allen so was wir außer dem Kinderwunsch nichts anderes mehr sehen. Das hat mich damals auch so fertig gemacht, als wir an Nr. ein gebastelt haben. Wir hatten eigentlich so ein schönes Leben und ich hab nur noch das gesehen was ich nicht haben kann. Ein Baby. Ich konnte die schönen Dinge nicht mehr genießen.
Ich wünsche dir und deinem Mann das ihr es schafft wieder an was anderes zu denken und die schönen Dinge zu genießen. Du weißt ich bin in Gedanken bei dir und ich würde mich freuen, wenn ich hin und wieder mal wieder was von dir höre.
Ich drück dich ganz fest und denke morgen an dich.
HAPPY BIRTHDAY BINCHEN ICH WÜNSCHE DIR EINEN SUPER SCHÖNEN TAG UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN
viele liebe Grüße
Ina