@Tina
Das ist mal der erste Schritt, leider wissen wir ja hier alle, dass noch weitere folgen müssen. Das hCG ist zwar niedrig, aber nicht komplett zu niedrig. In 2 Tagen wirst Du mehr wissen, dafür

!
@Jenny1981
Da wird Dir nur helfen zu warten, bis die Werte aus Kiel da sind. Ist ja auch irgendwie logisch, warum sollte die KK was doppelt zahlen und RF wird nicht wissen, was die in Kiel machen.
Aber sich ne andere PX anzuschauen, das ist schon mal der richtige Weg!
Tina hat mit der Anmerkung vollkommen recht, wenn es mal spontan geklappt hat und das SG sich nicht verschlechtert hat, ist eine Punktion eigentlich nicht nötig. Ich halte bei gutem SG eigentlich sehr sehr viel von IUIs, das ist ein guter und kostensparender Mittelweg.
@Windelglueck
Na, hoffentlich hast Du die Millionen sicher übern Irschenberg gebracht

Wenn es die EZ ist, dann wirds auch klappen - bei den Schwimmern hab ich da weniger Sorgen, das regelt die Natur schon ganz gut, welcher da am Ende durchkommt
@Merle1981
Gebe Dir da vollkommen recht, die Immunologie ist wirklich nur dann interessant, wenn a) entsprechende Laborwerte vorliegen, b) keine anderen Diagnosen die das erklären und c) MAs oder FGs. Sollte man hier vielleicht ganz oben mal als Warnung anpinnen, wenn das hier eine liest die noch wenig Ahnung von der Sache hat, muss es ihr ja
@richy77
Na, wenn Du Dich jetzt schon um den KiGa kümmerst, dann bist psychisch nun wirklich gefestigt
@Katharinchen
Alles klar bei Dir?
@andrea72
Mh, ich denke mit 6 Wochen ist so ein Skwish dann doch ein wenig früh
@egopost
Freitag haben wir die U3 in der Hoffnung, dass sich der auffällige Hörtest auf dem rechten Ohr im KH in Luft auflöst und das Kind den TÜV Stempel für die nächsten 2 Monate erstmal bekommt. Wie man sieht, die Sorgen hören mit Geburt nicht auf