Hallo Mädels,
oh man, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, bei Euch ist ja soooo viel passiert!!
Erstmal Andrea.... Du bekommst vielleicht JETZT gerade Deine 3 Glücksbringer zurück!! Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass mindestens eins bleibt!!!!!
Wie aufregend, jetzt sind sie bei Dir und mögen sich bitte bitte einnisten (also dann vielleicht doch nicht alle 3 auf einmal

) ... ich fiebere mit Dir mit!! Hoffentlich kannst Du Dich gut ablenken - hi hi, dass mit Verona ist ja lustig! Na dann!! Als her mit guten Omen!!!

Also, Andrea - Du bist nun in der 3. SSW!!! ==> 2+0
Ich hab jetzt nur schnell überflogen, ihr wart ja so fleißig!!
Bonny, wann ist denn nun Deine PU? - Du bist auch so eine "langsame Legehenne" wie ich - mein Zyklus ist auch immer so 32 - 33 Tage... aber macht ja nichts, hauptsache die Eierchen sind von guter Qualität!

- Also ich hatte es ja schon angedeutet, ich habe rein stimmungstechnisch gut was gemerkt von den Hormonen, wäre aber auch irgendwie nicht normal, wenn man gar nichts merken würde, oder?!! Es sind ja immerhin voll die Hammerdosen!! (dosen?? doch, oder?)
Aaaaach, Andrea!! Heparin - Spritze --- Nadel --- NICHT ABKNICKEN!!!

abSCHNicken - also abschütteln, oje - so schnell setzt man Gerüchte in die Welt!! Sorry für meine Ausdrucksweise. Also es ist doch immer so ein Mini Tropfen an der Nadelspitze - DEN soll man abschütteln, damit er nicht in den Einstichkanal kommt, da dann die blauen Flecken entstehen...
Doerte, wie geht es Dir und hast Du schon wieder die Mens?? Ach, ich glaube mich zu erinnern, dass sie erst gegen Mitte Dez. kommt, oder?!?! Sorry, bitte seht es mir nach, hab nicht aufgepasst, bin auch schon wieder auf dem Sprung.
LaRa, von Dir hatte ich glaub ich auch nichts mehr gelesen, Du bist doch schon ganz in der Nähe des SST, oder!?!?
Zu mir: die Pause "tut gut", allerdings ist es eine reine "KinderWUNSCHgedankenpause" - denn zur Ruhe komme ich irgendwie nicht. Aber es ist auf jeden Fall mal ganz gut für meinen Körper (Resthormonebeseitigung). Wegen der Gelenke weiß ich noch nichts, die Blutwerte gibt es erst Ende der Woche. Aber ich hatte ja entzündungshemmende Tabletten (Diclo-schnickschnack) genommen und seither ist es besser mit den Schmerzen. Außer meine Schultergelenke, oh man, ich meine gerade, ich wäre mit den falschen Ersatzteilen ausgestattet worden
So, jetzt gehts schon wieder weiter, werde aber die Woche dranbleiben und Euch schön die Daumen drücken!! Jetzt ist ja Hoch-zeit hier im Ordner!!

für Euch alle!!!
Eine gute Woche und alles Liebe & Gute für Euch!!
Sunshine