Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sonja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist ja super super gut ;-) Die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me: leider fiel mein FA Termin heute aus, da der Doc nicht da war... aber morgen rufe ich im Unikid an und dann wird ein Termin ausgemacht....

LG
Merli
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

Sonja, mein erster HCG bei PU+13 war bei 73. Der zweite jetzt am Dienstag (PU+20) bei 708. Am Freitag werden wir noch einmal zum Blutabnehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das ist ein Wahnsinnsgefühl, oder?!
Wie hoch war dein Wert und an welchem Tag bist du heute?

Merli: *dd* , dass ihr schnell einen Termin bekommt.
Kiwu seit Ende 2007
5. IUIs, 1. ICSI positiv! (30.11.2010)
Diagnose: idiopathisch (leicht eingeschränktes SG, erniedrigter AMH, Hashimoto)
sonja172
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja172 »

Hallo Zitrone,

heute ist PU+13 und der Wert lag bei 225. Ich hoffe so, dass es bis nächste Woche ansteigt, so wie bei dir. Kann mein Gefühl gar nicht so richtig beschreiben. Ich glaube ich habe Angst mich zu sehr zu freuen und dann wieder enttäuscht zu werden. Wie ist das bei dir?
Musst du denn Freitag zur Blutentnahme wieder nach Düsseldorf? Und ist der 1. US auch noch dort oder bei deinem FA?
Merli, ich drück dir auch die Daumen für einen schnellen Termin. Und dass es dann auch bei dir schnell losgeht und klappt!

LG, Sonja
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

Sonja, das ist ja ein ordentlicher Wert! Habt ihr die Embryonen 2 Tage oder 5 Tage nach der Punktion wieder bekommen?

Der 1. US findet auf jeden Fall noch in Dd statt. Einen Termin dazu bekommt man, wenn der HCG Wert eine bestimmte Marke erreicht hat (ab 1000 kann man evt. im US etwas sehen).

TSH: meiner ist auch hoch gegangen durch die Stimu/Schwangerschaft. Nicht so extrem: von 0,36 auf 1. Aber ich habe Hashimoto und bei einem TSH von über 1 reagiert mein Körper über...

Edit: Gefühle: hab im Moment wahnsinnige Angst. So ganz schön war der Wert am Dienstag nicht. Wohl in Ordnung. Hoffe so, dass er bis Freitag regelgerecht steigt.
Kiwu seit Ende 2007
sonja172
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja172 »

Zitrone, wir hatten den Embryotransfer 2 Tage nach Punktion.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Freitag. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Drücke Euch beiden die Daumen für steigende Werte und eine super schöne Schwangerschaft *dd* *dd* *dd*

Ich hatte damals nach dem 1. BT einen zweiten BT eine Woche später und dann 2 Wochen später hätte ich US gehabt. War aber schon vorher bei meinem FA der einen US gemacht hat ;-)
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

2 Wochen später erst US :o Da wär ich auch zum FA vorher...
Bei 6+1 oder 6+2 hätte ich schon gerne den 1. US; das wäre nächste Woche Donnerstag/Freitag.

Merli, weisst Du noch deine HCG Werte von damals?

Sonja, für Dich auch *dd*
Kiwu seit Ende 2007
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Wert war bei PU+13 bei 183 ... (habe gerade mal nachgeschaut ;-) ).. wie ist Deiner denn?

Ja, leider wollten die erst 2 Wochen nach dem 2. BT einen US machen... mein FA hat den aber schon früher gemacht. Leider hatte ich nach dem 2. BT Blutungen und musste ins KH, sodass ich dann gar nicht mehr von der KiWu behandelt wurde.
Gast

Beitrag von Gast »

Ah habe gerade oben Deine Werte gesehen... sind doch super gestiegen ;-)
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

Ja, da hat sich es mein Zwerg wohl 1-2 Tage später gemütlich gemacht als Eure! Heute hab ich auch gar keine starke Angst mehr---bin wieder mit Übelkeit und schmerzenden Brüsten aufgewacht: mann, fühlt sich das gut an :D

Musstest du lange im KH bleiben? Mag mir gar nicht vorstellen, was da in einem vorgeht *liebernicht*
Kiwu seit Ende 2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“