Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Kawa:Wegen der Mens habe ich noch nicht in der Kiwu angerufen,meine Ärztin hat mir aber schon beim letzten Gespräch nach dem negativ gesagt das es sein kann dass sie verspätet kommen kann.Momentan genieße ich einfach die zeit bis sie kommt und ich denke sie wird so Ende nächster Woche kommen da mein Körper mir gezeigt hat das ich ende der letzten Woche einen Eisprung gehabt haben musste(setdem merke ich meine Brüste und ketzte woche war der Zervix auch wie bei einem Eisprung).Dir drücke ich ich für die PU morgen ganz fest die Dauemn.
@Teddy:Da hat sich bei dir ja alles richtig gut entwickelt mit den Follis,das freut mich ganz arg für dich.
@Sternchen:Dir viel Glück für morgen bei der Follischau und bald ist Freitag und wir sehen uns und können schön quatschen.
@DK:dir drücke ich die Daumen das sich deine Follis schön weiterentwickeln,nimm dir teddy als Beispiel da sah es ja erst auch nicht so gut aus und jetzt sind sie schön gewachsen.

@all:Schönen abend
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu!

@bienchen: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG!!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag :P

@holly: Ich denke an Dich morgen...

@Sternchen: Mir gehts gut! Wir haben morgen Weihnachtsfeier.

@dk: Hey, bis Montag wird sich da noch einiges tun mit Deinen Follis...ist ja noch ne Weile hin!

@rose: Hmmm...also ein Kontoauszug sollte wirklich reichen...find ich ja merkwürdig :vogel:

@bensfrauchen: Was ist denn beim Orgalutran spritzen schief gelaufen? So nen Ausfluss hatte ich während der Stimu auch nicht! Ist ja echt übel mit dem "Notfalltelefon" *liebernicht*

@Teddy: :knuddel1:

@kawa: Meine Daumen für PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Isabell: :hallo:

Liebe Grüße,
Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Na wie gehts dir?Musst du noch oft an deine Hasen denken?
@Rose:Normalerweise müsste der Kontoauszug reichen das ihr das Geld überwiesen habt denn da können die dann sehen das ihr das überwiesen habt und auf welches Konto es gegangen ist sollten die sagen das sie das Geld angeblich nicht bekommen haben und deine angaben aber richtig sind müsst ihr bei eurer Bank einen Nachforschungsauftrag stellen
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Bensfrauchen: wir haben übrigens zwei Hundis. Einen Yorkshire-Malteser-Mischling und einen Jack-Russel-Mischling. Klein also ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

*dd* für die PU kawaherzje!!!!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@kawaherzje: Drück Dir die Daumen für die PU
@sternchen: Daumen für Folli-TV sind gedrückt, vielleicht kommst Du dann echt Montag schon dran :-)
Das Werbegeschenk darfst Du gern behalten. Hab schon wieder viele neue, wenn Du wieder welche brauchst kannst ihn mir ja schicken und ich befüll ihn dann wieder!
@Holly: Ich denk heut an Dich und wünsch Dir Kraft für den schwierigen Tag!

Ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt. Ich glaub ich war nur furchtbar frustriert weil unser Doc gestern keine Zeit hatte und mir ausser das nichts passiert ist eigentlich gar nichts gesagt hat. Gestern war irgendein Notfall.

Bis später
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo zusammen!

@holly: Ich wünsche Dir viel Kraft für heute. Ich denke aber, dass Du diese Kraft auch finden wirst, denn Dein Post von vorgestern, glaube ich, dass Du einen Schritt mit der KiWu-Behandlung zurückgehen möchtest und Dir eine Auszeit nehmen willst, klang mir sehr danach. Gönn Dir die Ruhe. Die brauchen wir eigentlich alle, obwohl wir alle immer sehr angespannt auf das nächste Ereignis warten. Welches auch immer das im jeweiligen Stadium ist... Also, ich *dd* und wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft.

@kawa: viel Glück für die PU heute und maximale Ausbeute!

@sternchen: viel Glück fürs Folli-TV! Und ja, lass uns die Entschuldigungen einstampfen.... :)

@all: ich hoffe, ich habe jetzt niemanden mit einem Termin für heute vergessen, wenn doch, entschuldigt bitte und ich wünsche in diesem Fall natürlich auch viel Glück.

@dk: Die Geschichte mit dem Termin bei Deinem Mann kommt mit sehr bekannt vor. Das kann mein Mann auch so. Erst einen Termin ins Gespräch bringen, ich mach mir dann 1000 Gedanken dazu und schiebe einen Hals. Aber letztlich löst sich dann alles in Wohlgefallen auf und es klappt dann doch alles noch so wie geplant. Also, halte durch, ich denke, es wird schon alles klappen. Und Deine Follis werden mit der höheren Dosis auch noch was zulegen, da bin ich sicher. Schließlich wissen die Ärzte ja, was sie tun müssen.

@rose: wendet Euch doch mal wegen der Zahlung an die KK Deines Mannes, vielleicht können die sich mal einschalten und das klären, wenn eigentlich die Zahlung von dort kommen sollte...

@me: Danke für alle Eure Glückwünsche! Mein Tag war gestern sehr schön und gleichzeitig sehr anstrengend. Der erste Gast kam zum Frühstück, die nächsten zum Mittag und alle anderen dann zum Kaffee trinken. Um 19 Uhr waren dann alle wieder weg und ich richtig platt. Habt ihr das auch immer am Geburtstag so? Ich merke das seit ein paar Jahren, dass das nicht sehr viel einfach wird und weiß einfach nicht, was ich besser machen kann. Außer natürlich weniger Leute einzuladen bzw. weniger zu machen. Aber das Frühstück war ja jetzt eh nur möglich, weil wir frei hatten...

@all: sorry, wenn ich aufgrund Eurer Schreibwut nicht auf jeden einzelnen eingehe. Ich :knuddel: euch alle und find es ebenfalls klasse, dass es Euch gibt.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Super, dass Du gestern einen schönen Tag hattest! Ja das können die Männer, einen zur Weißglut bringen. Gestern abend hieß es dann, das bekommen wir dann schon hin. Da ich aber eh erst Montag wieder zur Folli-Schau muss, denk ich eh nicht, dass Mittwoch schon PU ist.
Wir feiern Geburtstag immer abends mit einem Teil der Familie (Eltern, Geschwister, Patentante mit Söhnen und ihren Freundinnen), wir sind dann immer so 15 Personen. Alle Tanten, Onkel usw wären zuviel, ca. 40 Personen....Allerdings feiern wir einfach gern, bei uns wird Geburtstag, Namenstag und alle anderen Feiertage auch gefeiert ;-) Die Bayern eben.... Feiern und trinken gern :-) Versuch immer Essen zu machen, dass ich vorbereiten kann (Lasagne, Raclette, Leberkäse mit Kartoffelsalat....). Allerdings hab ich auch immer viel Hilfe von meinen Eltern.
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Guten Morgen Mädels!!!!

@kawa: Alles Liebe für die PU und wünsche Dir eine super Befruchtungsparty!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* Auf das erste Weihnachtswunder in diesem Ordner!!!!

@holly: Viel kraft für heute! Die Kerze brennt für Dich und ich bin in Gedanken bei Dir!

@bienchen: Freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest! Ich kenn das auch. Man richtet den Geburtstag für den Mann aus und er kann gemütlich feiern und wenn man seinen eigenen Geburtstag hat, dann feiern auch alle ganz gemütlich nur man selber nicht! Daher gehen wir dann mit unseren Eltern essen oder machen nur Kaffee und Kuchen. Und wenn Freunde kommen wollen, können sie gerne kommen, aber ohne große Aktion!

@sternchen: Auf unsere PU am Montag!!! Oder ich am Sonntag...mal schauen!
Jepp, das ist echt suuuuuuuuuuuper in meiner Klinik! Die sind auch Samstags und Sonntags da und auch an den Feiertagen!!! Die richten sich da nach dem Körper der Frauen! Und die Notfall-Handy-Nummern find ich auch großes Kino!!! Hoffe ja nur, dass ich diesmal kein Fieber nach der PU bekomme!!!! Bin echt schon voll nervös!!!

@Dorie: Viel Spaß bei Deiner Weihnachtsfeier!!!! :knuddel1: :mütze:

@me: Ich war eben schon bei der Massage und hab festgestellt, dass ich nicht mehr so gut auf dem Bauch liegen kann!!! Und heute Abend gehen wir ganz schick Essen mit meiner Praxisleitung!!! Da freu ich mich schon drauf!!! Lecker Kalbsbäckchen mit Kartoffelschnee Hmmmmmmmmm!!!

Bei uns hats übrigens wieder geschneit!!! Aber jetzt scheint grad mal die Sonne!!!

Bis Später!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

erst mal vielen Dank das ihr mir alle so fleißig die Daumen gedrückt habt. Es hat geholfen :dance: Ich hab sage und schreibe 14!!!! EZ Damit bin ich mehr als zufrieden. Jetzt müssen sie sich nur noch befruchten lassen. Morgen zwischen 9-10 Uhr können wir dort anrufen und bekommen das Ergebnis. Diestag ist dann TF. Irgendwie kommt mir das so komisch vor. Unsere EZ liegen jetzt so weit weg von uns im Brutschrank und das auch noch so lange. Mein Mann findet das genau so komisch wie ich. Ich hab alles super überstanden und überhaupt keine Schmerzen. Hab allerdings für den Notfall Ibuprophen mitbekommen und ab morgen gibt es dann Crione oder wie das Zeugs heißt. Bis Dienstag kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor. Wie lange nach TF dauert es bis zum BT?? Ich hab vergessen zu fragen. Dann bekomme ich das Ergebnis sicher erst nach Weihnachten. Also nix mit einem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, aber dafür wird mir dann auch meine Weihnachtsstimmung nicht verdorben, falls es nicht klappt.

Sorry, für das Egopost, aber ich genieße es mal bissel zu ruhen. Wollte mich nur mal kurz melden.

Viele liebe Grüße an euch alle und viel Erfolg und Glück

@Holly: süße, ich denke an dich. Ich hoffe du hast es gut hinter dich gebracht.

viele liebe Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“