Hilfe bei uns schneit es ganz doll!!! Hoffe wir schneien hier nicht ein!!!
Ich versuch mal allen zu antworten!!
@Sonne: wir sind fast 1 Jahr gependelt!!! Das hat auch echt gereicht, länger hätte ich das auhc nicht ausgehalten!!! Wohne jetzt schon seit 3 Jahren in der Pfalz. Und letzes Jahr gabs dann bei uns die Traumhochzeit!!!*schmilzdahin*
@Marla:Sjk: Danke für eure Antwort ob ihr noch zusätzlich was einnehmt!!!
@Lara: Alles gute für morgen!!! Auf das du ganz tolle Blastos zurückbekommst!!
@Silver: Bei mir ist es ähnlcih, hab gefiebert bis ich anfangen kann!! Allerdings mischt sich Angst ein das es keine EZ geben könnte!!! Aber ich finde das toll von deinem Mann mit der Idee!!! Versuchen kann mann es ja!!!
@Marla: Oh je das ist ja auch ein Stress und eine Bealstung!!! Vor allem ganz schön heftig für deinen Mann

Nehm dir soviel zeit wie du brauchst, ich kann dich verstehen, das du erstmal ruhe brauchts, war ja auch alles bißchen viel

@Gastx: Also ich finde 9 EZ jetzt nicht so wenig, aber klar wenn du schon mal mehr hattest, ist es klar das du enttäuscht bist! Ich hoffe für dich das sich davon ganz viele befruchten lassen!!!! Das mit dem TSh wert ist ja doof, vor allem wenn 3 leute verschiedene aussagen machen!! Da weiß mann ja jetztt auch nicht was los ist!!!
@Atonne: welche Praxis ist das denn in AT??? Gerne auch über PN!!!
@Muggele: aber das hört sich doch gut an !!! Gute Befruchtungsparty wünsche ich euch!!!
@Bink: herzlichen Glückwunsch!!! kann leider zu deiner Frage nix sagen!!!
@Noheea: Huch, das hab ich so auch noch nie gehört, das mann auch zuveile Ez haben kann, würde da aber auhc Bregenz vertrauen!!!
@Bergamotte: Leider kann ich dir nicht helfen, kenne mich leider mit den werten nicht aus.
@Me. Gestern sind schon mal alle Medis angekommen!!! Kam mir vor wie ein Junkie!!! Ansonsten gibts ja nix neues bei mir!!!
Schlaft schön.
Gruß Tuschi
Hoffe ich hab niemanden vergesssen