@richy
Wo solle er den hin, der Glückskeks? Mit Herzschlag und regelgerechtem Wachstum + Werten bist Du einfach zu 98% übern Berg. Fast alle MAs <12+0 kündigen sich durch verlangsamten hCG Anstieg, fehlenden Herzschlag oder Wachstumretadierungen sowie Krämpfen+Blutungen eigentlich an.

Den Schall Refelktionstest hams bei uns im KH nicht gemacht, weil sie so stolz auf Ihre Elektroden waren. Bin schon gespannt, was der KiA Morgen für ein Foltergerät hat
@Chaparrita
Klar, rein mit dem O3! Es läuft auch in glaube ich Bayreuth eine Studie, wo O3+VD3 Gabe untersucht wird.
Naja, wenn der Maxi tatsächlich auf einem Ohr (das andere war ja unauffällig) nix hören würde, dann wären evtl. Ververhalten dem geschuldet und nicht der schlechten Erziehung
@Anja
Mh, großes mh.
Also, RF misst die Zytokine definitiv anders als Klein & Rost. Steht da a) was von Einheiten oder b) an welchen Zellen das gemessen wurde (CD3 und CD8 + oder - oder egal)?
So 100%tig bin ich da nicht bei RF, mein mathematisches Verständnis sagt mir, dass Dein IL4 zu niedrig ist.
RF, Sie kennen sicherlich
diese Studie, wenn man sich da auf Seite 6 die Referenzwerte ansieht, sieht man, dass Anja in den Werten TNFa/IL4 und INFy/IL4 eher auf der Seite der IVF failures ist. Auf der anderen Seite kann man natürlich sagen, dass diese Werte keine statistische Signifikanz erbracht haben, aber es waren ja auch nur 44 Mädels in der Studie. Also würde ich persönlich hier eine statistisch nicht signifikante Th1 Dominanz annehmen und mir überlegen, ob diese Signifikanz vielleicht eintreten würde, wenn sich die Th1 Zytokine im Rahmen der Stimmulation (Studie ja sicherlich bekannt) erhöhen.
Ich würde an Deiner Stelle da schon leich immunsuppresiv vorgehen, schadet ja nichts.
@Frl. Rot
Das hört sich doch super an! Nimm ein Handtuch, werfe es in heisses Wasser und dann um den Hals damit, feutche Wärme ist das beste gegen einen steifen Hals.
@campari

für einen guten AMH!
@Jenny
Keep us posted!
@Egopost
Habe heute DW per Handy aus dem Supermarkt (sie will unbedingt mal raus, ist ja auch verständlich) zurückpfeifen müssen, weil der Maxi Hunger hatte, und ich nix machen konnte.
Mal ne Frage an die Mamis hier: macht es Sinn, eine Flasche abzupumpen und für solche Notfälle in den Kühlschrank zu stellen?