hallo zusammen,
ich hatte schon versucht einen neuen düsseldorfer ordner zu eröffnen, weil ich den sockenclub (wieso eigentlich sockenclub?) für eine eingeschworere gemeinde hielt. ihr schreibt euch schon so lange, habt euch schon getroffen. naja.
nachdem ich aber so lieb von anja, eli, wichtel und magda in euren ordner eingeladen wurde, wag ich den vorstoß und komme zu euch.
die, die es im neuen, ich denke nun erledigten ordner noch nicht gelesen haben, noch mal zu mir:
ich bin bibi, nach ca. 1,5 jahren wieder "im geschäft" und mitten in der planung für ein geschwisterchen. wir sind ivf-kanditaten und in der praxis verhoeven bei verhoeven himself in behandlung. nach unserem ersten erfolg wollten wir auf keinen fall zu jemand anderem. außerdem arbeite ich in düsseldorf, so daß ich nett die maittagspause für die untersuchungen nutzen kann.
am 13.6 hatten wir unser erstgespräch und schwups war ich auch schon mittendrin. die depotspritze zur dr habe ich mir direkt in der praxis gesetzt. jetzt warte ich auf die rute flut, damit ich mit der stimmu beginnen kann. punktion und blastotransfer wird dann wohl so mitte juli sein.
so, das wars kurz zu mir, wenn ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mich gerne ausquetschen

.
bis dahin
liebe grüße
bibi
ps.
ich muß mich erst mal bei euch durchwurschteln, ihr seid so viele. bitte nicht übel nehemn, wenn ich euch mal durcheinanderwürfel