So jetzt hab ich nachgelesen, dann kann ich mal ausführlicher antworten
@kawaherzje: Wow, 13 Stück. Das ist ja der Wahnsinn. Freut mich! Warum ist Dienstag erst Transfer? Wolltet Ihr von vornherein Blastos zurück? Lasst Ihr dann was einfrieren? Blöde Frage, aber darf man das nach dem Vorkernstadium eigentlich noch? Oder müsst ihr euch jetzt entscheiden ob Ihr gleich welche einfriert und als Kryo aufhebt? Sorry, wenn es das Thema schon mal gab
@sternchen: Das ist ja super, dass es diesmal soviel besser läuft. Dann hast Du nur noch ein paar mal pieksen vor Dir! Das Foto von Deiner Spanierin ist soooo süß! Da gefällt mir mein Karton gleich noch besser!
@Holly: Wie gehts Dir, hast Du alles gut hinter Dich gebracht? Hab den ganzen Tag an Dich gedacht.
@Teddy: Ist morgen Dein nächster Termin?
Uns hat der Winter wieder... Es schneit schon wieder den ganzen Tag. Mein Bauch zwickt mal wieder, allerdings weiß ich nicht ob es nicht wieder Einbildung ist

Kann jetzt schon wieder drüber lachen. Hab gelesen, das nach 5 Tagen Spritzen Folli-Schau wohl schon ein bisschen früh ist, da kann noch alles passieren. Wenn der Doc das gesagt hätte, wäre ich wohl nicht so geschockt gewesen. Vielleicht sag ich ihm das nächste Woche. Der kann mich doch nicht einfach ohne Info sitzen lassen, nur das "da hat sich ja noch gar nichts getan,das sieht aber nicht so gut aus" war nicht nett. Ich bin doch Anfänger

!!!
So genug gejammert, heute gibt es so viele tolle Nachrichten von Euch, da freu ich mich jetzt einfach mal mit!!!!
Hab ich schon erwähnt wie ungeduldig ich bin....