@Holly: Sind die Schmerzen heute schon besser? Ich hoffe es sehr, drück Dich nochmal!
@Dorie: Umarm Dich ganz fest! Wie war Deine Weihnachtsfeier?
@kawaherzje: Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du viele befruchtete Eier hast, die sich alle toll weiterentwickeln!
Heute morgen musste mein Mann mein Auto vom Hof fahren, sogar er ist heute stecken geblieben (und ich dachte schon es liegt an mir
 ) und mein Schwiegerpapa und ich mussten schieben. Wir hatten über Nacht schon wieder 20 cm Neuschnee und leider räumt bei uns in der Einöde keiner
) und mein Schwiegerpapa und ich mussten schieben. Wir hatten über Nacht schon wieder 20 cm Neuschnee und leider räumt bei uns in der Einöde keiner  Heute nachmittag kommt ein Bekannter mit dem Bulldog und räumt uns hoffentlich den ganzen Hof. Die Berge werden immer größer. Wenn schon Kinder am Hof wären, könnten die jetzt super Schlitten fahren. Und es schneit immer noch weiter.
 Heute nachmittag kommt ein Bekannter mit dem Bulldog und räumt uns hoffentlich den ganzen Hof. Die Berge werden immer größer. Wenn schon Kinder am Hof wären, könnten die jetzt super Schlitten fahren. Und es schneit immer noch weiter.Wie ist bei Euch die Wetterlage? Bei uns fallen heute schon wieder alle Schulen aus.... Ich will auch....
@sternchen: Wie gehts Dir mit den Nebenwirkungen?
Bis später

.
 .  

Hab heute die letzte Spritze von meinen Hamsterhormonen bekommen und muss nachher in der Klinik anrufen um zu erfahren ob Sonntag oder MOntag PU ist!!!! Mädels, Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass dieser Krimi vorbei ist und der Nächste anfangen kann!!!
  Hab heute die letzte Spritze von meinen Hamsterhormonen bekommen und muss nachher in der Klinik anrufen um zu erfahren ob Sonntag oder MOntag PU ist!!!! Mädels, Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass dieser Krimi vorbei ist und der Nächste anfangen kann!!!