Christin tststs wenn dann bitte "Timmy", so kenne ichs eher
Hab ich hier auf Zech rumgehackt?? Drollig, ich lese und lese, kann hier aber nichts davon erkennen... he Leute, klärt mich mal auf, wo ich hier der böse Zerhacker war!!!
Christin muddu auch mal die Brille putzen... das einzige was ich hier zerhackte, war uns Uwes Statistik bzgl. Zech.
Des weiteren verwies ich auf den Zech-Ordner hier im Forum, um Uwes Glorifizierung etwas zu relativieren.
Und schliesslich zeigte ich die Unterschiede zwischen deutscher und österreichischer Behandlunsgmethode an.
Und zu deinem Satz:
"Zum Thema Kosten kann ich nur sagen, geht mal als Privatversicherter in eine Praxis in D, die sich den üblichen Regeln des Bundesverbandes angeschlossen hat, da gibts die ICSI für noch mehr Kohle als beim Zech. "
Wir sind in genau so einer Privatpraxis in Behandlung, als Privatversicherter, in D. Aber wenn ich unsere Preise vergleiche mit denen, die bei Zech entstehen (die Quellen kann man ja sehr gut im Zech-Ordner nachlesen), sehe ich da immer noch Unterschiede zu Ungunsten von Zech. Also auf JEDE Privatpraxis in D kannst du diese Äußerung damit schon mal nicht beziehen
Und dann noch:
"Übrigens mein Mann und ich zählen auch zu den Idioten, die ihrem Arzt in D eben nicht mehr das GEld hinterherschmeißen wollten für eine besch.. Chance. Komisch, dass es auch bei uns gleich auf Anhieb in Ö klappte. Und Fragen, Zweifel usw. waren auch in D nicht erwünscht. Immer dasselbe Programmm. Egal ist es auch in D, ob ich Zwillinge austragen könnte, damit es klappt, nimmt doch jeder 2. Sonst kann ich es ja gleich lassen. Lustigerweise konnte ich mir beim achso erfolgssüchtigen Zechi nur den allerbesten aussuchen und eben nicht 2.
Von wegen tote Embryonen. Beim Aktenstudium habe ich z. B. auch feststellen dürfen, dass der in meiner damaligen Praxis aus 2000 (uniklinik) durchgeführte Embryonentransfer mit einem *keineahnungwas* stattfand, denn lt. Unterlagen gab es bei dem Versuch keine Zellteilung. Ist doch schön, wenn man im Nachhinein erfährt, dass man sich 2 Wochen umsonst Hoffnung gemacht hat.
Soviel zum Thema Ärzte in D. Ihr müßt schon jedem selbst überlassen, wie lange er sich das hier antut. "
In wievielen deutschen Praxen warst du denn bisher in Behandlung, dass du deine Erfahrungen auf sämtliche Ärztepraxen in ganz Deutschland extrapolierst?
In unserer Praxis "in D" waren Fragen, Zweifel etc. durchaus erwünscht... also bitte nicht so pauschalisieren, gelle? Das kennen wir ja schon von uns Uwe genug.
Was sollen denn andere sagen, bei denen es bei Zech nicht geklappt hatte, aber danach in D schon? Von denen gibts hier auch einige. Soll man jetzt auch sagen "Komisch, dass es bei denen gleich in D klappte?" Heisst das jetzt nach deiner Logik im Umkehrschluss, dass Zech völlig inkompetent ist?
Tststs, soll doch jeder machen wie er mag. Wie du selbst sagtest, ist hierbei jede Glorifizierung der Ärzte auf beiden Seiten unangebracht... aber genau das passierte eben mit uns Uwes posting zu Beginn dieses Ordners
Mach dir ausserdem keine Sorgen... wir werden natürlich den gesamten Ordner an Chrischn melden, dann kann er sich selbst ein Bild davon machen
Na, jetzt beruhigt?
