Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

fany, tut mir auch leid für dich. aber ich denke, dass sie sie nicht zurück gegeben hätten, wenn es aussichtslos wäre.

vielleicht sind es ja genau die richtigen. nur mut. wie viel hast du denn bekommen? zwei oder drei? *dd* :knuddel:
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Ach Mädels :(

Conny: *tröst* Wieso hast du das Ergebnis so früh bekommen? Ich dachte, dass der SST erst heute ist?

Fany: Positiv denken ist immer gut! Es werden mit Sicherheit die Richtigen gewesen sein. Es reicht ja, wenn sich eine festsetzt!! *dd*

Lea
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin doch bei dr spitzer-österreich. da wird ein pipitest gemacht (morgen auch nochmal) und ein bluttest am montag nur zur bestätigung. aber die mens ist schon da und mehrere verschiedene pipitestes waren negativ. das wäre komisch, wenn alle nicht anzeigen.
außerdem fühle ich mich null ss. als ich damals ss war, hatte ich zwar auch meine mens nochmal, aber da wusste ich sofort trotz mens, dass ich ss war. damals war ich aber spontan ss.
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Ach, Mädels
das ist ja so Schade
Conny: :knuddel:
Fany: auch die nicht allerbesten Embys haben eine Chance. *dd* *dd*
LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Fany, ich habe inzwischen öfters mal gelesen, dass es erst einmal nicht so gut aussah und dann doch geklappt hat. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Conny, es tut mir so leid für euch :( Ich weiß, da helfen erst einmal keine Worte. Bzw. ich weiß nicht, welche da helfen könnten...
Fühle Dich ganz fest gedrückt und ich denke an Dich. :knuddel: Oh man... :(

Alles Liebe euch beiden,
Tina
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

ach mädels ihr seid so lieb :knuddel:
danke für eure lieben worte und die däumchen.

ihr habt ja recht, ich werde weiter positiv denken und an unser wunder glauben.
vielleicht haben wir ja wirklich das glück.
werde jetzt nur noch positive gedanken an meine gebährmutter senden :wink:

wünsche euch allen einen schönen abend.

LG Fany
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

fany: versuch dich nicht verrückt zu machen.
Ich wusste nie, wie gut die Embryos waren, das hat mir der Gräber erst beim letzten Gespräch im September mal genau aufgedröselt - und der TF mit den schlechtesten Embryonen war der dritte, bei dem die Schwangerschaft dann sich ziemlich gut anließ.... Muss also nix heißen.
*dd* *dd* *dd*

conny: jetzt hab ich den ganzen Abend gegrübelt, was ich nettes schreibe, aber mir ist nix eingefallen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es ist einfach nur Mist und ungerecht und blöd! *tröst*
Sollen wir uns mal wieder treffen? Im Moment bin ich aber nich bereit, den Berg hochzuradeln *g*

tini: alles gute für die PU! *dd*

lea und biba: schön, dass ihr euch immer mal wieder meldet hier!

Ich werd versuchen, mich in nächster Zeit ein bisschen zurückzuhalten mit den Forumsbesuchen - ist glaub ich besser so.
Im Moment geht es mir gut, aber es kommt immer mal wieder sehr viel Traurigkeit und Angst vor der Kinderlosigkeit hoch.
Ob wir nochmal einen Versuch machen weiß ich noch nicht - momentan habe ich überhaupt keine Lust auf den ganzen Stress, den die Behandlung bedeutet, und sehr viel Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Aber die Angst vor Kinderlosigkeit ist irgendwie noch größer....

Liebe Grüße, ich melde mich dann sporadisch mal,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

Mich mal kurz bei Euch *reinschleich*......
Bin ja auch ne waschechte Karlsruherin, die Eure Kiwugeschichten immer ganz fleißig verfolgt und sich immer total freut, wenns bei jemandme klappt.
Bin selbst nach vier Icsis, mit einm Kryoeinzelkämpferchen im fünften Versuch nach fast 10 Jahren Kiwunsch ss geworden.
Liebe Conny,
ich wollte Dir einfach mal sagen, wie leid es mir tut.........ich weiß wie schlimm die Zeit nach einem Negativ ist..........man fällt in ein Loch und nix und niemand kann einen da rausholen........
Ich wollte Dich mal fragen,ob Du Dein BLut schon mal bei FR.Dr. Reichel hast testen lassen?????
Ich war nach der dritten erfolglosen Is´csi mal dort udn habe selten jemand kompetenteres was Kiwu angeht kennengelernt.
Ich glaube auch ganz fest, dass ich nur ss wurde, weil ich die Immu, zu der sie mir geraten hat, hab machen lassen.
Hatte nämlich immer total gute Voraussetzungen.
Vielleicht wäre das ja noch ne Option für Dich!!!
Drücke Dir und auch all den anderen gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.
Liebe Grüßle
BRunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

osternest, ich freu mich, wenn du immer mal wieder schreibst. :jaja:

naja, zu einem negativ kann man wohl auch nichts schreiben, was dem anderen hilft. es ist einfach nur traurig...

ansonsten --> PN ;)

brunbaer, herzlich willkommen! ich hoffe, du bleibst ein bisschen und verstärkst die truppe :)
nein, wir haben unser blut noch nicht einschicken lassen. aber erst gestern hat mich jemand darauf angesprochen.
kannst du mir genaueres darüber sagen? ich weiß nur, dass die zechis davon nicht wirklich überzeugt sind.
was wird da untersucht und was bedeutet die immunisierung (also das wort ist schon klar), aber was wird da gemacht?

fany, weiterhin *dd* *dd* *dd* wann hast du den SST?

tina, :knuddel:
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

Hallole Conny,
das ging ja fix, :D mit dem Antworten.
Ich weiß, dass manche Praxen gar nicht davon überzeugt sind, der Gräber sicher auch nicht, aber meine Praxis, ich war bei den letzten drei Versuchen in Stuttgart bei Meýer-Eichberger, hat mich dahin gehend unterstützt und ich habs nie bereut.
Schau mal im Internet unter Fr. Dr. Reichel nach und ruf einfach mal an.
Die Mädels dort sind total lieb.Schildere ihnen dein vergeblichen Versuche und bitte um einen Termin bei Fr. Dr. Reichel..........oder sie schicken Dir Röhrchen zu, die Du dann mit Blut zurückschicken musst.
Die immu muss man selbst zahlen........ist aber net so sehr teuer.
Dein Mann bekommt Blut abgenommen, das wird dann"bearbeitet" und Du bekommst es dann untergespritzt.........soll die sehr frühe Abstoßung des Embryos verhindern...........das ganze an 2 Terminen im Abstand von 4-6 Wochen.......
Wie gesagt, ich bin sehr überzeugt von Fr. Dr. Reichel weil sie u. a. auch total ehrlich ist und einem sagt, wenn sie denkt dass die Aussichten total schlecht sind.......finde ich total hart, aber gut.
Falls Du noch Fragen hast, schau auch mal bei www.wunschkinder.de im Wikki unter Immu........da steht was über die passive und aktive Immu.
Liebe GRüßle
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“