Ich habs getan!!!!! Für dieses Jahr das letzte Mal Synarela und ich hoffe, dass ich es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder brauchen werde!!!!
Wie unterschiedlich das alles ist....ich soll das Antibiotikum und die Ustrogest sogar mit in die Klinik bringen!
Jetzt läuft Dein Countdown für die Auslösespritze!!!! Haste Dir schon den Wecker gestellt????? Meiner ist parat! Hoffentlich hör ich den auch! Hatte ja eigentlich geplant den Boxkampf zu schauen, aber der fällt ja leider flach
Tun Dir auch die Brüste/Brustwarzen weh???? Meine sind seit gestern total heiß, prall und schmerzen....das kenn ich sonst eher vom Eisprung bzw. von der Zeit zwischen Eisprung und Mensbeginn.....na, hoffentlich ist da nix zu früh gehüpft! Aber gestern war ja noch alles an Ort und Stelle!!!! Und das Synarela hab ich ja auch brav genommen und die Blutwerte waren ja auch ok......ich glaub, die grünen Punkte fangen jetzt schon an!!!!!! Wie soll das denn noch werden

Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!