Guten Abend meine Lieben,
morgen hab ich ja meinen freien Nachmittag, da geh ich dann ausfühlich auf euch ein.
Wollte euch nur, wie versprochen, 2 Fotos vom heutigen Turnen zeigen und erzählen, wie Ben den Weihnachtsmann fand. Also:

er war super cool

. (also von mir hat er das nicht, hab ja mein Kind echt völlig verkehrt eingeschätzt und dachte, er wäre total schüchtern, so wie ich früher auch immer.)Schon als der Weihnachtsmann reinkam, war er total fasziniert und rief ganz aufgeregt "Mann" (das "Weihnachts" davor lässt er einfach immer weg

) Na zumindest haben wir uns dann alle vor den Weihnachtsmann gesetzt und der hat dann nacheinander immer ein Geschenk aus seinem Sack geholt und dann einen Namen aufgerufen und das Kind durfte dann sein Geschenk abholen. Ben war total aufgeregt und wollte bei jedem Geschenk losrennen, ich konnte ihn kaum zurückhalten

. Bis er dann endlich an der Reihe war... Er ist ganz alleine zum Weihnachtsmann hingelaufen und hat mit großen Augen sein Geschenk entgegen genommen. Das war so süß, er war so stolz und kam ganz freudig mit seinem Geschenk zu mir gelaufen. Von diesem kleinen, strahlen Augen werde ich wohl noch eine ganze Weile zähren. Das sind so kleine, kurze Momente, wo echt einfach los

könnte und aller Stress vergessen ist und man einfach nur glücklich ist.

, werd wohl grad etwas sentimental...
Im Anhang 2 Bilder. Leider nicht, als Ben zum Weihnachtsmann gelaufen ist, denn die dusselige Mama hat voller Spannung, Aufregeung etc. wie ihr Kind nun auf den großen, dicken Mann reagiert, vergessen zu fotografieren
Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis morgen und lieben Gruß von Lulu