Wer startet Anfang Oktober '10?
Hallo,
@sternchen und Teddy
wünsche Euch alles Gute für die PU morgen, ganz viele Eizellen!!! Schicke Euch ein paar
@dk
Dir ein super erfolgreiches Folli TV morgen!
@Isabell
Warteschleife ist schrecklich!!!! Aber bald hab ich`s ja geschafft, hoffentlich mit gutem Ergebnis, wobei ich mir da manchmal nicht so sicher bin.
Waren Du und Sternchen in Esslingen oder Stuttgart, das wäre mein Tip.Lieben Gruß
@holly
hoffe es geht Dir ein bißchen besser
Liebe Grüßle Nanita
@sternchen und Teddy
wünsche Euch alles Gute für die PU morgen, ganz viele Eizellen!!! Schicke Euch ein paar

@dk
Dir ein super erfolgreiches Folli TV morgen!

@Isabell
Warteschleife ist schrecklich!!!! Aber bald hab ich`s ja geschafft, hoffentlich mit gutem Ergebnis, wobei ich mir da manchmal nicht so sicher bin.
Waren Du und Sternchen in Esslingen oder Stuttgart, das wäre mein Tip.Lieben Gruß
@holly
hoffe es geht Dir ein bißchen besser

Liebe Grüßle Nanita
Hallo Ihr Süßen,
so bin vom Christkindlmarkt zurück! Eine Freundin hat mich gerade gefragt ob wir Nachwuchs erwarten??? NEIN!!! Weil unsere Heilpraktikerin (ne Freundin von mir) gesagt hat, ich wäre gerade in einer Phase wo ich auch ein bisschen zunehmen darf. Die Freundin, die mich gefragt hat, macht gerade die selbe Abnehkur wie ich vor der Hochzeit. Irgendwie war das blöd
@nanita: Wann ist dein BT? Hab ich sicher schon wieder überlesen! Ich drück die Daumen für ein positives Ergebnis! Wie siehts mit den grünen Punkten aus?
@sternchen und teddy: Ich drück mir morgen die Daumen blau für Euch! Will ein super Ergebnis lesen, wenn ich wieder reinschau! Da besteh ich drauf! Auf das Teddys und sternchens Kampfeier super gewachsen, zahlreich und stark sind. Und das die Spende von Sternchens Mann positiv wird, damit ihr keine OP braucht!
Braucht sonst noch jemand Zauberdaumen? Ich glaub für morgen hab ich sonst niemanden vergessen, oder?
Mir gehts eigentlich recht gut. Hab so ein "Völlegefühl" im Unterbauch. Ich hoffe, das heißt meine Eier wachsen
Heute hab ich nichts mehr vor, werd noch ein bisschen "Verdauungsorgane" büffeln....
Unser Nachbar schaufelt gerade unseren Hof mit dem Frontlader frei. Unser Cocker wird im Wohnzimmer schon ganz narrisch und rennt von einer Seite zur anderen. Vielleicht will sie mit auf den Bulldog?
Danke Ihr Süßen fürs Daumen drücken morgen! Dann muss das ja was werden!
Bis später
so bin vom Christkindlmarkt zurück! Eine Freundin hat mich gerade gefragt ob wir Nachwuchs erwarten??? NEIN!!! Weil unsere Heilpraktikerin (ne Freundin von mir) gesagt hat, ich wäre gerade in einer Phase wo ich auch ein bisschen zunehmen darf. Die Freundin, die mich gefragt hat, macht gerade die selbe Abnehkur wie ich vor der Hochzeit. Irgendwie war das blöd

@nanita: Wann ist dein BT? Hab ich sicher schon wieder überlesen! Ich drück die Daumen für ein positives Ergebnis! Wie siehts mit den grünen Punkten aus?
@sternchen und teddy: Ich drück mir morgen die Daumen blau für Euch! Will ein super Ergebnis lesen, wenn ich wieder reinschau! Da besteh ich drauf! Auf das Teddys und sternchens Kampfeier super gewachsen, zahlreich und stark sind. Und das die Spende von Sternchens Mann positiv wird, damit ihr keine OP braucht!
Braucht sonst noch jemand Zauberdaumen? Ich glaub für morgen hab ich sonst niemanden vergessen, oder?
Mir gehts eigentlich recht gut. Hab so ein "Völlegefühl" im Unterbauch. Ich hoffe, das heißt meine Eier wachsen

Heute hab ich nichts mehr vor, werd noch ein bisschen "Verdauungsorgane" büffeln....
Unser Nachbar schaufelt gerade unseren Hof mit dem Frontlader frei. Unser Cocker wird im Wohnzimmer schon ganz narrisch und rennt von einer Seite zur anderen. Vielleicht will sie mit auf den Bulldog?
Danke Ihr Süßen fürs Daumen drücken morgen! Dann muss das ja was werden!
Bis später
------------------------------------------------------
- sternchen102010
- Rang1
Hi Mädels,
heute nur gaaaaanz kurz... Machen uns einen sehr relaxten Tag heute. Heute Mittag mit den Schwiegies essen und dann couchen
und jetzt ist der Tag auch bald vorbei!!! Jetzt schauen wir uns den 4.Teil von Säulen der Erde an.
Teddy und dk: das wird morgen unser Tag!!!!! Auf ganz viele ganz gute Ergebnisse
Schicke euch allen einen dicken Knuddler vom Sofa
heute nur gaaaaanz kurz... Machen uns einen sehr relaxten Tag heute. Heute Mittag mit den Schwiegies essen und dann couchen

Teddy und dk: das wird morgen unser Tag!!!!! Auf ganz viele ganz gute Ergebnisse

Schicke euch allen einen dicken Knuddler vom Sofa

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

- sternchen102010
- Rang1
Ich glaube der Weihnachtsmarkt in LB ist mein neuer Lieblingsweihnachtsmarkt 

LG @all
chen102010

Hallo ihr lieben:)
@sternchen und Teddy drück euch feste die daumen und ganz viel glück für die Pu morgen!!
@kawa dir wünsche ich das moregn die erlösende nachricht erhälst das deine minis sich super weitergeteilt haben!!
@nanita wann ist der bt?
Hier müssen positive nachrichten her!!!
@alle schick euch einen festen knuddler
@me geht mir ganz gut,schmerzen werden von tag zu tag besser,werden demnähst unseren urlaub buchen,wollen eine woche auf die Canaren im januar oder Feb.
))
ganz liebe grüsse
@sternchen und Teddy drück euch feste die daumen und ganz viel glück für die Pu morgen!!

@kawa dir wünsche ich das moregn die erlösende nachricht erhälst das deine minis sich super weitergeteilt haben!!

@nanita wann ist der bt?

@alle schick euch einen festen knuddler
@me geht mir ganz gut,schmerzen werden von tag zu tag besser,werden demnähst unseren urlaub buchen,wollen eine woche auf die Canaren im januar oder Feb.

ganz liebe grüsse
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
-
- Rang3
Hi Ihr Süßen!
Erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Zauberdaumen!!!! Die kann ich gut gebrauchen!!!!
@sternchen: Ich wünsche Dir/Euch für morgen alles Gute! Und drücke die Daumen, dass Ihr keine TESE braucht!!!! TSCHAKA!!!!! Wir schaffen es dieses Mal!!!!!
@dk: Wünsche Dir für Dein FolliTV auch viiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!! Deine Follis sind bestimmt super gewachsen und Du bist dann auch bald dran!!!!!
Bin schon suuuuuuuuuuuuuuuuuper aufgeregt!!!!! War letztes Mal irgenwie relaxter!!!!
Deshalb werd ich jetzt couchen!!!!!
Meld mich bei Euch wieder, wenn ich auf den Füßen bin!!!!!
Knuddel Euch!!!!
Erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Zauberdaumen!!!! Die kann ich gut gebrauchen!!!!
@sternchen: Ich wünsche Dir/Euch für morgen alles Gute! Und drücke die Daumen, dass Ihr keine TESE braucht!!!! TSCHAKA!!!!! Wir schaffen es dieses Mal!!!!!

@dk: Wünsche Dir für Dein FolliTV auch viiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!! Deine Follis sind bestimmt super gewachsen und Du bist dann auch bald dran!!!!!

Bin schon suuuuuuuuuuuuuuuuuper aufgeregt!!!!! War letztes Mal irgenwie relaxter!!!!
Deshalb werd ich jetzt couchen!!!!!
Meld mich bei Euch wieder, wenn ich auf den Füßen bin!!!!!
Knuddel Euch!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
- sternchen102010
- Rang1
Danke für die ganzen Daumen - revanchiere mich bei Gelegenheit!
Gute Nacht und bis morgen.
@ all !!!!!
Will morgen nur gute Nachrichten von euch!!!!
Gute Nacht und bis morgen.

Will morgen nur gute Nachrichten von euch!!!!
LG @all
chen102010