Hallo Ihr Lieben,
nachdem hier schon die wildesten Spekulationen im Gange sind muß ich mich jetzt auch langsam mal zu Wort melden

wobei, liebe Petal, gegen Golfprofis hätte ich nichts einzuwenden (solange die lieben Kleinen genug Geld verdienen ...........) und Tiger Woods finde ich echt schnuckeling

...
Aber jetzt mal zu meinem US heute. Dr. Bollmann war sehr zufrieden, beide Zwerge sind schön gewachsen und messen heute bereits 35 bzw. 36 mm. Rechnerisch bin ich heute 10+1, aber lt. US sind die Zwerge bereits bei 10+5

Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen und in den Finger hat man mich auch gepickst (Eisenwert 11,4 = grenzwertig

).
Also im Nachhineingesehen war es wirklich gut daß ich die 4 Wochen ausgehalten habe und erst heute zum US gegangen bin, da es heute wirklich viel zu sehen gab (bin immer noch ganz begeistert). Die Zwerge haben schon richtig Arme und Beinchen und haben wie wild gewackelt.......... mei da war die Mama total gerührt
Der nächste Termin ist jetzt am 8.7. und da werden dann die Nackenfalten gemessen und danach ist die kritische Zeit hoffentlich endlich überstanden

. Den Termin für die FU (in der 16. SSW) werde ich heute oder morgen in der Prenatal Klinik in der Lachnerstrasse ausmachen.
Melai,
das mit Deiner Hannah (übrigens einer unser Favoriten-Namen für ein Mädchen) tut mir sehr leid, leider kenne ich mich mit Neurodermitis auch gar nicht aus, falls ich jedoch noch was rausfinde (2 meiner Freundinnen habe jeweils Kinder mit Neurodermitis und haben das bei beiden gut in den Griff bekommen

) gebe ich Dir Bescheid.
Denise,
für morgen
Euch allen noch mal ganz vielen DANK für all Eure gedrückten Daumen, PN's, SMS und gute Gedanken, Ihr seid wirlich zum knuddeln