Schön, dass ich so lieb aufgenommen werde,

@Fany:Weißt Du, in anderen Praxen bekommet man gar nicht gesagt, welche Qualität die EZ haben..ist auch besser so, finde ich.Man macht sich bloß noch mehr verrückt, gelle????
Ich hatte bei Wetzel bei 2 Versuchen "Originalton Wetzel":Das sind so tolle Embryos, wenn Sie nicht ss werden, fress ich nen Besen".........haha.......und nie hats geklappt.
Für mich war Fr. Dr. Reichel sozusagen die lette Rettung, ich hatte ansonsten alles probiert.
Beim Kryotransfer, bei dem es geklappt hat, ahbe ich auch ganz normal gearbeitet, gegessen, was ich wollte und auch sonst normal gelebt.
Bei den ersten beiden Versuchen bei Wetzel durfte man sich ja net mal groß bewegen..............alles Quatsch, aber man machts halt mit.
Ach ja, was ich beim letzten Versuch auch noch spritzte war Heparin..........hatte zwar keine medizinische Indikation, aber ich hatte im Kiwu-Forum gelesen, dass das gut sein soll und wir wollten ja nichts unversucht lassen........
Ich drück Euch wirklich allen ganz feste die Daumen und wer noch Fragen hat...fragt.
War sehr lange, sehr intensiv auch im Kiwu-Forum bei wunschkinder unterwegs und kann vielleicht doch mal dem einen oder anderen helfen........
Ich drück Euch
Liebe Grüßle
Brunobaer