Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so, hab mich ein bisschen erholt - aber die PU hat mich dieses Mal echt ausgeknockt... Bin so unendlich müde und melde mich deshalb auch nur kurz...
dk, kawaherzje, teddy: was gibt es bei euch für Neuigkeiten???
Meine nächste Etappe ist jetzt morgen 10Uhr... Da gibts die News von der Befruchtungsparty... Hoffentlich gibts mindestens 2 gute Embryonen... Die Spermien waren heute eher nicht so gut. Transfer habe ich dann am Mittwoch.
Was ich wirklich gut finde: es gibt einen Ersatz fürs Estramon-Pflaster Hab Tabletten bekommen, die ich morgens und abends nehmen muss. Muss übrigens erst ab PU+2 die Tabletten und Utrogest nehmen. Also erst ab TF.
Hoffentlich kommts zum TF...
So, jetzt gehe ich mal wieder couchen.
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
sternchen, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass sich viele Eizellen befruchten ließen! Und erhol Dich auf der Couch und beim Schlafen!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@Sternchen :Ich drück dir anz arg für morgen die Daumen
@Teddy:wie sieht es bei dir aus?
@Kawa:Und dir wünsche ich für morgen viel Glück beim transfer
@Bienchen:Ich bin auch immer noch am Awrten auf die Mens
Guten abend,
@sternchen na ich wünsche dir von herzen das der /die richtige dabei ist,man da habt ihr echt ein krimi!!
@kawa was sagt den die Biologien?
@teddy ist alles ok bei dir??Hoffe hast keine schlechten nachrichten..oder überstimmu.?????drück weiterhin die daumen!!
@dk ziepen und ziehen ist gut:)
@bienchen ja glaub mal wir haben es ganz gut weggesteckt..hoffe das da nichts mehr nach kommt...meine Fa miente oft kanns dann auch noch zum Babyblues nach so einer aussachbung kommen,na hoffe ich nicht,kann ich nicht gebrauchen..
Oh ja wir werden wohl nach Cran canaria fliegen,in das selbe Hotel in dem wir dezember2010 waren,echt super....))))
@isabell du wartest aber schon sehr lange auf deine mens ode?Haste mal deine kiwu gefragt?Vielleicht musst du die mens mal auslösen lassen??
glg und knuddel an alle
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
@holly:Nein habe noch nicht in der Kiwu nachgefragt.Wenn ich aber die anzeichen meines Körpers richtig deute müsste ich donertsag /Freitag vor einer woche einen Eisprung gehabt haben.Momentan will ich meinem Körper die Zeit lassen die er braucht und da nicht auch noch reinpfuschen.Dene das kommt alles noch von der Depotspritze
danke fürs Daumen drücken. Hat sich gelohnt. Hab insgesamt 20 Follikel (10 größere, 10 kleinere) und ich muss jetzt bis morgen noch jeweils 3 Ampullen Menogon spritzen. Bin schon gespannt ob die kleineren auch noch herwachsen. Muss aber gar nicht sein, mein Bauch fühlt sich mittlerweile schon ziemlich voll an. Am Mittwoch muss ich zum nächsten US. Meine Schleimhaut hat sich schon super aufgebaut und liegt bei 10 cm. Wahrscheinlich ist Freitag oder Samstag PU. Diesmal hat er sich Zeit genommen und mir auch gesagt das es "Klasse" aussieht. Hat er vielleicht gehört das ich vorher der Arzthelferin gesagt habe, dass es letzten Mittwoch etwas schlecht gelaufen ist? Sie hat zugegeben, dass sich bei ihnen manchmal die Routine durchschlägt und sie vergessen, dass wir oft "Anfängerinnen" sind und nur sagen müssten, das wird schon noch und das ist normal.
@kawaherzje: Bin schon so gespannt, was sagt die Biologin?
@sternchen: Drück die Daumen weiter für eine gute Befruchtungsparty!
@teddy: Wie wars? Bin doch so eine neugierige Person
@isabell: Schön, würd mich freuen, wenn wir uns in Stuttgart treffen könnten!
So, hab grad gespritzt und leg mich jetzt auf die Couch. Die Klinik hat mir übrigens gesagt sie könnten mich aufgrund meiner Labortätigkeit bis zum BT krank schreiben. Das muss ich mir mal überlegen....
@Dorie: Ja, ich hoffe das ich diese Woche noch dran bin. Ich denk nicht, dass die 10 Kleinen noch alle herwachsen. Dann platzt mein Bauch glaub ich...Weihnachtsmarkt ist toll, ist euerer groß? Bei uns gibts hauptsächlich essen und trinken und nicht soviel zu schauen...
@sternchen: Na, zwickts noch? Bin schon so gespannt was eure Biologin sagt!!!!
@teddy: Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, ist alles in Ordnung bei Dir? Wahrscheinlich warst Du nur gestern einfach müde und alles ist super!
@kawaherzje: Bei Dir auch alles ok? Drück Dich mal!
@Isabell: Das wäre ja super, dann können wir vorher schön nen Kaffee trinken und ratschen und nachher in ein tolles Musical gehen!
@holly: Und, hast Du schon gebucht? Gran Canaria würd ich auch gern mal fliegen. Waren letztes Jahr im Januar in Ägypten. Das war sooo toll. In Bayern Schnee und Matsch und in Hurghada 30°C Sonnenschein!
Mir gehts gut, mein Bauch zwickt weiter, aber jetzt seh ich das nicht mehr so eng. Blöd, wie fertig man sich wegen alles und jedem immer macht. Bin dann mal gespannt ob meine Follis morgen dann soweit sind, das wir auslösen können.
Haben heute mittag erst interne Jahresabschlussfeier und um halb 5 dann Weihnachtsfeier vom gesamten Kompetenzzentrum. Alle sind schick und freuen sich auf einen lustigen Abend.
Ich bin wieder unter den Lebenden aber immer noch müde und kaputt!!!! Schmerzen habe ich nicht sonderlich!!! Es konnten alle 4 Eier punktiert werden und hatten auch Eizellen!!!! Und nun warte ich ganz gespannt auf den Anruf aus der Klinik.....hoffentlich waren die Eierchen auch reif und haben sich befruchten lassen!!!!
@sternchen: Na, das war bei Dir dann ja auch ein Krimi!!!! Ihr Armen!!!! 5 sind doch super!!!!! Da hättest Du vielleicht ja sogar Kryos dabei!!!! Drücke Euch die Daumen!!!!
@kawa: Hast Du den Tf gut überstanden?????
@dk: Hammer!!!! Die kleineren ziehen bestimmt noch nach!!!! Bin ja mal gespannt, wann Du diese Woche dran bist!!!! Drück Dir weiter die Daumen!!!!
@all: Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jede eingehe! Bin immer noch total groggy und müde!!!!
Melde mich nachher, wenn ich Info aus der Klinik habe!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!