Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
muss noch immer schmunzeln über deinen letzten Beitrag, der ist wirklich gut.
Schönen Abend noch alle zusmmen
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

"frächi Selina" :lol: :lol: :lol:

Sali Zilli :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Toll Dich wieder bei uns zu haben.
Über 30 C Temperatur finde ich und meine Kühe total Scheisse und wir hatten heute 35 C. Kürzlich hat eine Kuh fast schlapp gemacht, doch als der Notschlachter kam, ist sie nach zwei d Festliegen plötzlich aufgestanden und getürmt...
Von den Hochzeitsgästen wollen wir uns eine Island-Reise sponsern lassen, da ists wenigstens kühler als hier. Da soll es manchmal mitten im Sommer schneien.*tollergedanke* *zhnichtkannverstehendassläuteindennochheisserensüdeninurlaubfahrenundamgotthardimstaustehen*

Ich glaube, ich werde hier mal meine Kontonummer veröffentlichen,....da könnt Ihr dann ALLE etwas einzahlen... :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Selina - Du bist der Hit!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Jetzt weiss ich, was mir die letzten Tage so gefehlt hat......

Aaaaalso:

ZU 1.) Bin nicht mitem Rad übers Wasser - sondern mitem Flugzeug. Das Rad hab ich zuvor in Südtirol und danach in Hessen wieder gequält. Naja oder andersrum - das Rad hat mich gequält..... :wink:

ZU 2.) PET Weitwurf.... verunglückt mir im Moment immer, weil ich zuwenig übe. Mein Schatzi ist einfach zu brav..... 8)

ZU 3.) 24-h-Tätowiering :o :o :o iiiiiiich doch nicht!!!!!

ZU 4.) Schildkröten-Dressur.... hm :-? weiss nicht :-? hab zwar keine Probleme - aber nehme auch nur schwer ab (wollte eigentlich viel abspecken im Urlaub: :oops: zugegebenermassen etwas übertrieben meine Wünsche - aber ich hab nun mal 8 kg zugelegt gehabt.... ) - auf jeden Fall bin ich am überlegen, ob ich mal den Chef-Dompteur fragen soll, ob alles roger ist.... :-?

ZU 5.) Extrem-Stauing aufem Highway.... :lol: :D :lol: also ehrlich - wer hat in USA (ausser in den Städten, und da waren wir diesmal nicht) jemals mehr als 5 Autos innerhalb einer Meile gesehen???? DA GIBTS KEINEN STAU - :P :P :P

ZU 6.) Extrem-Mobbing an Azubine.... 8) Selina ist mal wieder sehr aufmerksam und hat mein Extrem-Onlining bemerkt... - neeeeeeeeee ich bin doch superlieb!!!! Was denkst Du denn von mir :cry: .... die Azubine ist seit gestern in die Buchhaltung.....

Flip: ich finde, Selina hat voll Recht!!!!! Luca ist der beste Mann weltweit!!!! :lol: :D :lol: :D :lol:

ZH: ich Kuh mag eigentlich auch keine Temps über 30 Grad - ausser in USA. Da ist es so trocken, dass man das irgendwie gut vertragen kann - wenn man genug trinkt. Naja :wink: und das kenn ich aus meiner KiWu-Karriere.....
Wo ist jetzt Deine Kontonummer? Kann ich auch Knöpfe spenden?

So, jetzt werd ich mal meinen Reisebericht offline schreiben.... bis denni!
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

nachdem unsere Babys ja unverständlicherweise ohne Gebrauchsanweisung ausgeliefert wurden und wir ja beide deswegen enorme Probleme mit den "Modellen" hatten, habe ich nun endlich eine entsprechende Gebrauchsanweisung gefunden:

Bild

Kurzbeschreibung
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein Baby entschieden. Sie haben beschlossen, in den nächsten Monaten, vielleicht Jahren, auf regelmäßigen Schlaf, neue Möbel, teure Urlaubsreisen und einen großen Bekanntenkreis zu verzichten und dafür die Freuden aller Baby-Eigner einzutauschen. Eine gute Wahl, die Sie sicher nicht bereuen werden. Damit Sie mit Ihrem Modell 2002 oder 2003 in den beiden Ausstattungsvarianten WEIBLICH und MÄNNLICH lange Zeit viel Freude haben, sollten Sie diese Bedienungsanleitung aufmerksam durchlesen.

Seitdem läuft alles viiiieeelllll besser hier. Solltest Du Dir vielleicht auch zulegen :D :D . Gibts bei Amazon.

Liebe Grüsse
Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:lol: - na hier geht´s ja mal wieder rund :D .

Das Mülleimerausräum-Gen hat er von Hase. In unserer Beziehung bin ich nämlich die Müllstaplerin. In dieser Disziplin breche ich alle Rekorde :oops: . Aber wozu hab ich denn meine beiden Männer :D ...

Hihi - so eine Gebrauchsanweisung hätte ich auch mal gebrauchen können.

Zilli,
wo genau wart ihr denn nun in Amiland?

Bis bald,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Hier geht ja momentan echt die post ab :lol: :lol: :lol:
Viele witzige Kommentare, das heitert wenigstens bei der Arbeit auf :wink:
Weiter so, freu mich über solche lustigen postings >grins<
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
jetzt o ich schon ne Weile bei der Arbeit bin, könnte cih schlafen, bin tierisch müde (wie soll ich nur den Tag überstehen?), bin heute Nacht nämlich um 3:00 h aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen. So bin ich kurz nach 5:00 aufgestanden und war dann schon um 6:30 h bei der Arbeit und jetzt bin ich sooooo müde, echt blöd.
verschlafene Grüsse Petel
P.S.
Liebe Gina meine *dd* sind weiter für dich gedrückt
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!!!

Dauernd stürzt das System ab - dabei wollte ich doch nur mal schnell:

:knuddel: *dd* :help: *dd* :knuddel: für Gina!!!!!

So still hier auf einmal - muss ich erst wieder in den Urlaub verschwinden oder was :-? :wink: :lol: ....

Meinen Urlaubsbericht hab ich nicht vergessen, aber die doofe Arbeit.... :roll: hat doch so überhand genommen, dass ich im Moment zu nix komme :roll: ....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
wir sind wohl Leidensgenossen :lol: hab nämlich auch mega viel zu tun. Bin aber sooooo neugierig gewesen auf deinen Urlaubsbericht und jetzt ..... :( :wink:
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
P.S. Liebe gina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
ich hoffe mal die letzte Nacht war besser :knuddel: .

Zilli,
ich bin schon sooo gespannt auf Deinen Reisebericht - mach hin :wink: !

Hobbitchen,
alles klar bei Euch? Bist so ruhig hier in letzer Zeit... Ich hoffe, mit meiner Schwiegertochter in spe ist alles in Ordnung.

Gina,
ich hoffe es geht Dir wieder besser :knuddel: . Hälst uns auf dem laufenden, gell...

Oh weh... Plärralarm.

Bis demnächst,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“