Guten Morgen
Rikki: Du Ärmste...hast ja auch schon einige Versuche ohne hcg hinter Dir.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt. Das mit dem "2 Wochen schwanger fühlen" kenne ich. Vielleicht bin ich deshalb nie verfrüht zum BT gegangen. Ich muss es aber mal tun, um da Klarheit zu bekommen. Bisher habe ich mich nur auf mein Bauchgefühl verlassen und das sagt, dass die Einnistung häufig klappt, aber der Emby früh wieder abgestoßen wird. Von der EZ-Diagnostik halte ich auch noch Abstand.
Was mich immernoch brennend interessiert, aber noch niemand etwas dazu geschrieben hat (Andi, vielleicht weißt Du ja da was): Würden sich die EZ überhaupt zeitgerecht teilen, wenn sie nicht in Ordnung wären? Kann mir als weiteren Grund für das Versagen bisher nur noch vorstellen, dass meine EZ vielleicht alle einen Defekt haben.
Anja: Auch Dir wünsche ich endlich mal einen messbaren hcg-Wert.

Mit der Mischung IL und Dexa versuche ich es auch gerade.
Tina: Super, dass der hcg zeitgerecht steigt. Ich drücke Dir so die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht, wird ja Zeit! Ihr versucht es ja seit 15 Jahren
Andi: Hmm, ja, stimmt. Lange habe ich die Endo noch nicht im Griff. Bei der BS letztes Jahr war sie ja noch voll aktiv, und nun sind seit IL/TNFDirekt-Einnahme keine Marker mehr da, da bin ich ja schonmal heilfroh. Wahrscheinlich kam das TH1/TH2-Ungleichgewicht auch von der Endo. Ich dachte halt nur, dass dann diese seltsamen Krämpfe auch aufhören müssten und frag mich, warum sie immernoch unverändert da sind

Was meinst Du mit "so dass das Symptom zwar gleich, die Ursache aber anders ist"? in diesem Zusammenhang?
Maxi ist schon beim Osteopathen? Find ich gut, insbesondere, wenn es ihm offensichtlich gut gefällt. Ich halte viel von Osteopathie.
Katha: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt in Richtung

Ich freue mich total für Dich!
Richy: Ja, genau deshalb glaube ich auch nicht so recht an die AMH-Geschichte. Ich habe mit einem AMH von 0,3 (!) immernoch regelmäßige Eisprünge, die auch ohne Stimu erfolgen, genau wie Du. Der AMH sagt wirklich nur aus, dass man nach Stimu höchstwahrscheinlich sehr wenige Follis produziert und man gleich mit einer sehr hochdosierten Stimu starten kann. Die FGs bei Dir lagen sicherlich an Deinem IS, da bin ich mir bei Dir ziemlich sicher, nachdem das IL jetzt so eine Wirkung zeigt.
Wunder: So geht's mir auch jedesmal während und nach der IL-Infusion.
20 mg Cortison sollte man übrigens unbedingt ausschleichen lassen!
Windelgück: Wie geht es Dir? Wann kannst Du testen?
Me: Komme mir vor, wie eine Medikamenten-Versuchs-Station. Mehr als 20 Pillen am Tag, die ich wegen EZ-Mengen- und Quali-Verbesserung nehmen soll.

Dazu die braune TCM-Brühe 3x am Tag, au weiha!
Liebe Grüße an alle!