Hallo Mädels,
@Inselchen, tut mir so leid wegen deiner Schmerzen. Wird es zumindest langsam besser?
@tascha, sag ich doch, Ablenkung ist gut.
@Hope, die zeit ist doch vergangen, was?
@Mia, wann hast du den nächsten US?
me: ja ich "geniese" den Mutterschutz in Aunführungsstrichen. Es wäre so schön, wenn nicht:
1) mein Hoppel immer schwächer wäre
2) die Renovierung unseren Badezimmers nicht bis zum Neujahr mitten drin stehen geblieben wäre
3) heute nacht durchgehend stündlich die Klinik bei uns angerufen hätte.
Trotz allem bin ich heute um halb sieben aufgestanden, weil um sieben Handwerker kommen ihren Mist beheben wollten, denn sie hier letzte Woche angerichtet haben. Doch leider riefen die um acht an, daß sie doch nicht wegen Krankheit kommen können.

Die anderen können solange nicht weiter machen und gehen aber nächste Woche schon in Urlaub und fangen erst nach Neujahr wieder an. Das heißt Staub und Dreck über die Feiertage und hoffen, daß die Kleine nicht früher zur Welt kommt, denn es wird hier noch richtig dreckig und laut. Ich kann
Wenn ich mir sowas in meinem Beruf leisten würde, gebe es schon tote. Ich habe kein Verständnis für sowas.
@mia, wie habt ihr es geschafft, ein Haus zu bauen?
Die Kleine hat es schon ziemlich eng bei mir. jedesmal, wen sie sich bewegt, bebt meine Bauchdecke. Sie reagiert auch schon, wenn ich meinen Bauch berühre. Heute fing die 35. Woche an, noch zwei Wochen und es wäre kein Frühchen mehr. Hoffe sie bleibt noch bis zum Termin drin, denn sie soll möglichst weit von Silvester und Weihnachten Geburtstag haben.
Oh, was für ein Egoposting. Tschuldigung. Ich grüße euch alle ganz lieb!