liebe Suma, wir denken Dich und schicken Dir ganz viel Kraft
Ihr Lieben, ich bin auch immernoch im Wichtelstimmung, fand der gestrigen Abend auch witzig, Guzmann hat mit Tastatur und KP-Layout gekämpft und dann schnell aufgegeben, ich musste dann weiter tippen, er sass vom Kamin un hatte Schocki-Mischung gegessen

er ist schon gespannt, wollschaf persönlich kennen zulernen

er fand unser wichtel abend sehr witzig und war mehr ungeduldiger als ich und wir sind schnell Auto gefahren und nicht all zu spät zu kommen
Ich fand es witzig, dass die
taennchen und madmurdock sich gegenseitig bewichtelt haben!

Ich fand auch unserer Dreieck: guzma-wollschaf-guzmann auch absolut klasse

und kurz vorm Wichteln haben wir doch noch
atonne gesehen, und ich musste noch Guzmann unterrichten , dass er bloss nicht verraten darf, dass er atonne`s wichtel ist
Ich fand es so schön, dass die Mama`s mit ihren Kinders hier gewichtelt haben und die Kinder auch ungeduldig waren

Auch die Postkarte und Blumenmischung vom Kind fand ich super tolle Idee!!!!danke liebe
Katrin
Ach! Es war einfach mal wieder herrlich, zwar chaotisch ohne
Anni 
aber dennoch schön!
nun zu unseren Hibbeltanten
taennchen mach ein Test! dann weiss Du mehr! ich wünsche es dir sehr!*dd*
wauzis Dein Waschpulver-Spruch ist

Ich drücke ganz tolle die Daumen fürs Herzchen-US
wollschaf ich finde es sehr gut, dass ihr mehr auf innere werte geschaut habt

FÜr Stimmu-Zuclus mit Volltreffer
viollette Finde grosse Klasse, dass Deine Tochter sich für Ergo-Beruf interessiert! Hier kostet Ergo-Ausbildung ab 150Euro/monatl. auwärts

und in den besten Schulen ist seeeeehr starkes Wettbewerb. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Förderung bekommt!

Ich finde es auch schön, dass du während der SS viel singst, dann weiss du später, was Du deinem Kind vorsingen kannst, damit er sich beruhigt
ceclaudifurchtbar mit dem SD-Krebs
ORDNER TREFF Wollen wir noch in diesem Jahr den Termin festlegen, damit ihr noch in diesem Jahr buchen könnt?

Bei zwei ausgewählten Unterkünften musste man im Dez. gebucht/reserviert haben
me wir haben heute frei, weil beim JA mittags Termin haben, melde mich später