"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,

BL, der countdown läuft ... nur noch 3 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani, kann dir morgen leider auch nicht das Händchen halten, da ich arbeiten muss! Aber du schaffst das auch alleine .... bist ja schon Immuerfahren und weißt ja wie die Pickserei ist :-? :wink:

Lara, na da hast du wirklich ein kleines Wunder in dir u. das ganz ohne Blastos in D ...wow ... verrätsch mir dein Geheimnis??? :D :roll:

BL, du kennst Anna ja und ihr habt immer Kontakt und wenn du sagst, sie ist nett und in Ordnung, dann ist sie das und darf gerne kommen. Hab da nichts dagegen.
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also ich kenn sie unter dem Usernamen anna-lara, sagt euch das was??

@gundilein
ja bin jetzt noch hibbeliger wie sonst :oops:. Also ich denke auch das sie in Ordnung ist. Mal sehn was die anderen dazu meinen.

@Lara Joy
hab Dir eine PN geschickt wegen E-Mail Adresse. Hoffe das geht dann auch so :wink:

Grüßle an den Rest......

BL
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

habe gerade kurz mit Tina telefoniert. Sie darf wahrscheinlich morgen oder am Donnerstag nach Hause. Vielleicht kommt sie ganz kurz zum Treffen, kommt darauf an wie es ihr geht und ob ihr Mann sie fahren kann.

Grüße
E1
peuwle
Rang0
Rang0

Affe

Beitrag von peuwle »

@ Krimmi

Du, der Affe den du dir ausgesucht hast passt zu dir!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@peuwle
wie wärs wenn Du einfach im Zech-Ordner bleibst. Deine dummen Kommentare will hier keiner mehr lesen :evil:
peuwle
Rang0
Rang0

Info

Beitrag von peuwle »

Wisst ihr,

wir sind hier in dieses Forum in der Hoffnung erfahrungen austauschen zu können. Wie ich aber sehe wird hier mehr über nicht das Thema betreffende Dinge geredet.......leider.
Warum eigentlich frage ich mich? Es gibt so viele wichtige Punkte zu diesem Thema, oder? ZUm Beispiel finde ich wichtig dass nicht alles was auf einer Arztrechnung stehen kann auch bezahlt werden muß........oder dass es von Praxis zu Praxis große Unterschiede geben kann........ach, soooo viel das ich gerne mit einigen durchgesprochen hätte.......
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

@ peuwle,

wie kannst du nur erwarten, daß wir dich und deinen Wunsch nach Austausch ernst nehmen, schau dir doch mal deine Beiträge an, nur negativ: z.B. die Suche nach Leuten bei denen es in Esslingen auch nicht geklappt hat usw. , man bekommt einfach den Eindruck, daß du nur schimpfen willst, das ist für mich kein Austausch. Allein schon die Art und Weise wie du hier ins Forum bist. Wir sind es eben einfach gewohnt, daß man auch etwas über sich erzählt, dann wolltest du alles nur privat über PN, was soll das? Gleichzeitig willst du dich aber mit uns treffen.
Außerdem hast du nur nach Leuten gesucht, die in Esslingen sind, was soll das für ein Austausch sein? Ich z.B. bin nicht in Esslingen und war es auch nie, außerdem habe ich mit aktivem KiWu abgeschlossen.
Und bei all den Behandlungen muß es auch Spaß geben, deswegen machen wir hier auch unsere Späßchen, wenn dir das nicht passt bist du erst recht am falschen Ort.
Warum willst du denn noch mehr Austausch? Hast doch damit geprahlt wie viele sich bei dir gemeldet haben.

Und so blöde Bemerkungen wie die über Krimmis Affen kannst du dir einfach sparen

E1
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

so und nun widme ich mich den anderen.

BL, mensch ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis, die Daumen werden langsam grün und blau *dd*

Sunny, keine Angst auch für dich sind die Daumen gedrückt.

Dani, ich muß morgen auch arbeiten, obwohl es nur eine viertel Std. bis Leinfelden wäre. Ich hatte übrigens auch nur eine schwarze Seite auf der Homepage :(

Mani, aber am Freitag darfst du nicht so lange arbeiten, sonst kommst du ja noch zu spät

Lara, feini daß alles in Ordnung ist. Und dein Mann war doch sicher begeistert von eurem kleinen Schatz?
Ach ja und bei manchen klappts halt schon vor den 500, jetzt mach uns unsere Hoffnung nicht dahin, hatte so gehofft daß dies des Rätsels Lösung ist. :D

Bluesmaus, hast du deinen Mann davon überzeugen können wie lebenswichtig es ist uns kennenzulernen?

Katja wir sehen uns ja morgen, freue mich ganz doll, ist wer neidisch??????

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Grüße
E1
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi, laß dich blos nicht ärgern, das ist es nicht wert!
:( hatte dich doch glatt vergessen eben, aber wir hatten ja auch schon Kontakt heute :)

Bussssssiiiiiilllleeee und ganz dicke :knuddel:
E1
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

geh jetzt gleich zu einer SUN und FUN Party. Lauter Mädels und es geht um Schönheitspflege. Ihr werdet staunen was es das alles gibt. Menne bleibt daheim endlich kann er auch mal wieder an den Computer.... :P

@E1
ich denke auch es lohnt sich nicht weitere Kommentare an diesen Mensch zu vergeuden. Versteh nur nicht warum er?sie? nicht einfach aus unserem Ordner raus bleibt.
Das tut mir aber leid werde Dir am Freitag eine kleine Daumenmassage geben. :wink:

@sunny
auch meine Daumen sind weiter fest gedrückt *dd* *dd*

@bluemaus
würde mich auch interessieren ob Dein "Dackelblick" geholfen hat.

@katja
wann fliegst Du nach Lissabon. Hab leider Kurzzeitgedächtnis :oops:

@krimmi
schließe mich E1 an nicht ärgern lohnt sich nicht :wink:

So Mädels jetzt gehts zum Plantschen werde morgen Bericht erstatten.

Schönen Abend noch.....

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“