Liebe diesli

das is echt witzig mit der schweitzer post geschichte diesmal

und es is schon das 2. mal dass ich mich mit meinem wichtel gegenbewichtelt habe

(deshalb hatte ich damals die lola auch schon vor dem auspacken erkannt...

das war diesmal raffinierter

und zumindest war deutlich, dass das paket nicht direkt aus der schweiz kam...) aber dann hattest du es doch auch sehr leicht mit dem stempel und dem tee aus unserer nachbarstadt, die PLZ sind doch schon recht nah beieinander...
es freut mich sehr dass dir die sachen so gut gefallen, kann das nur zurückgeben
leider ist das nicht unser Chor, aber nächstes Jahr möchten wir auch ein paar Lieder davon für weihnachten einproben, allerdings dann nicht mit dem ganzen chor- das wär zu schwierig (hast du gemerkt dass es acapella gesungen ist, also auch die "instrumente" selbst getont sind

), sondern nur mit paar auserwählten, sprich den jüngeren Mitgliedern
ähm... echt die fruchtbären sind dörrobst ?

ehrlich gesagt dachte ich auch es wär fruchtgummi...
ach ja, und übrigens habe ich das wichteln auch einmal verpennt, obwohl ich mich sooo drauf gefreut hatte, und das ohne baby...
wauzis oh suuuuuuuuper, ich freu mich riesig mit euch

weiß noch gut, wie ich bei deiner

mit lolly drauf gehofft hatte gemeinsam mit dir kugeln zu können, und jetzt schaffen wir das doch noch

hach is dat schön, seufz
tännchen also ich hatte auch an PU+15 einen ganz eindeutigen fett positiven pipitest

drum drück ich jetzt einfach mal für morgen früh gaaanz fest, du weißt ja, die 3. im bunde
gerbera nein, so wild is das nich, nur solltet ihr jetzt wirklich nicht zu spät i.d. Praxis ankommen, also bei dem wetter rechtzeitig los

ich hatte mal zu spät ausgelöst, weil ich vergessen hatte mir spritzen zu besorgen

und dann spätabends noch zum doc mit notdienst musste und nach ner spritze fragen...

jedenfalls sagte die praxis mir dann am nächsten tag das sei nicht schlimm, besser zu spät als zu früh, damit die eilein nicht noch vor der PU hüpfen

für deine PU und befruchtung
wollschaf und du kriegst auch schon mal ne ladung daumen, damits nicht beim 3er bund bleibt...
so, Info- Abend war echt nett. In dem KH hat sich i.d. letzten 17 jahren doch ne menge getan

es klingt alles sehr ansprechend und auch der kreissaal sieht inzwischen wesentlich freundlicher aus

mein mudelhase ist so getan, dass er jetzt schon quengelt er möchte dass wir dort entbinden, wegen der angebundenen kinderklinik, der satz vom KK Chef wie er ein 6 stunden altes baby, inzwischen blitzeblau aus nem auswärtigen KH abgeholt hat, hat ihm echt Angst eingejagt
Naja, bei meinem 1. Kind wär für mich auch kein anderes KH in Frage gekommen, eben wegen der KK, aber inzwischen bin ich da eigentlich etwas gelassener und dachte eigentlich nur, wenn mir das andere KH nicht gefällt oder das Risiko für Komplikationen erhöht ist, gehe ich dahin
(ehrlich gesagt schreckt mich halt ab, dass es in dem ort meiner Arbeitsstelle ist, und ich hab bissel Angst ich könnte Klientenbesuch kriegen...

)
jedenfalls werde ich mir auf jeden fall noch das KH ansehen wo mein gyn Belegarzt ist, denn das hat schon was von dem doc betreut zu werden den man schon halbes jahr kennt und vertraut
außerdem möchte ich mir noch das geburtshaus ansehen, da war eine kollegin vom Mudelhasen und sie war davon total begeistert
so, mädels und jungs