@sternchen: Auch dir drücke ich natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Krümelchen sich schön teilen und morgen einen tollen Transfer hast!

chen102010
chen102010    

. Ich warte immer noch auf die Mens und hatte heute eine 4-Std-Besprechung, die ich richtig kotzig fand und jetzt ziemlich kaputt bin... Gestern abend gabs bei uns mal einen Schneeschauer von 2 Stunden und wir hatten plötzlich 10 cm Neuschnee. Und Donnerstag soll Sturm dazu kommen und noch mehr Schnee... Oh je.
. Ich warte immer noch auf die Mens und hatte heute eine 4-Std-Besprechung, die ich richtig kotzig fand und jetzt ziemlich kaputt bin... Gestern abend gabs bei uns mal einen Schneeschauer von 2 Stunden und wir hatten plötzlich 10 cm Neuschnee. Und Donnerstag soll Sturm dazu kommen und noch mehr Schnee... Oh je.  

chen102010
chen102010    

Ist schon fast wieder zum Lachen. Ich komme mir schon vor wie in der Eiszeit....
 Ist schon fast wieder zum Lachen. Ich komme mir schon vor wie in der Eiszeit....
 und plötzlich war meine Nachricht weg... Dann eben jetzt nochmals
 und plötzlich war meine Nachricht weg... Dann eben jetzt nochmals 
 für den Termin heute Mittag - und falls du am Freitag PU hast, musst du heute ja schon auslösen... Spannend!!!
 für den Termin heute Mittag - und falls du am Freitag PU hast, musst du heute ja schon auslösen... Spannend!!! für einen positiven Anruf!!!
 für einen positiven Anruf!!! schön, dass du dich wieder meldest. Ich drücke dir die Daumen für die PU
 schön, dass du dich wieder meldest. Ich drücke dir die Daumen für die PU  Jetzt wirds nämlich so richtig spannend und nervenaufreibend! Die WS vor der eigentlichen WS
 Jetzt wirds nämlich so richtig spannend und nervenaufreibend! Die WS vor der eigentlichen WS  sozusagen!
 sozusagen! 

dass die Mens bald eintrudelt!!!
 dass die Mens bald eintrudelt!!! und
 und 
 chen102010
chen102010