Hallo an alle Löwen!
Richmomännchen: Auch Macho und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!

Auch wir können uns Hexe und Susi nur anschliessen, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die nächste Zeit etwas schöner und ruhiger verlaufen! Auch wünschen wir Dir heute unheimlich viel Kraft!
Hexe: 12 Wochen schafft Ihr Beide auch noch.

Wann geht es denn bei Euch los? Ich glaube, da fahren wir ja bald parallel in Urlaub, Mitte September haben Macho und ich nämlich auch noch einmal Urlaub.

Ich glaube, meine Planung war nicht schlecht, vorher und hinterher Urlaub, das wird guttun!
Susi: Dann geht es ja bald los, alle meine Daumen sind bereit!

Ich hatte heute schon meinen 2. Arbeitstag, aber gearbeitet habe ich irgendwie noch nicht, von daher war es noch recht erholsam.

Gestern musste ich dann nachträglich auf der Arbeit Sekt und Knabbereien ausgeben, und heute dann gemeinsam mit einer Kollegin, die 2 Tage vor mir Geburtstag hatte, ein grosses Frühstück! Wenn man dann immer nur 4 Stunden da ist, bleibt bald keine Zeit zum Arbeiten. Aber morgen ist dann meine Schonfrist vorbei!

Aber da ich mich entschlossen habe, meine Endo noch einmal richtig sanieren zu lassen, bin ich auch nur noch ca. 2,5 Wochen auf der Arbeit und verabschiede mich dann ins KH.

Und wenn ich dann wiederkomme, habe ich Mitte September wieder Urlaub. Das ist gut zu überstehen!
Anja: Guten Morgen, aufstehen!
Werde jetzt mal alle Reste aus dem Büro verstauen und schaue nachher noch einmal vorbei! Wenn Macho dann Altglas wegbringt, Sekt gestern, Sekt heute zum Frühstück, dann glaubt er mir wohl nicht, das man so etwas arbeiten nennt!
Bis nachher mal,
Sophia