wie oft in diesem Ordner, Leid

und Freude so nah beianander ........
liebe
taennchen, ich würde zwar noch abwarten, was BT sagt.....aber wenn Du an positiven Ausgang nicht mehr glaubst, dann kann ich nur

es ist schade echt, dass es in diesem Jahr nicht sein sollte, obwohl es sooo fanatastisch aussah!

ich versuche mal Dich zu trösten: zumindest weiss ihr, dass Deine EZ top sind und die Befruchtungs und Weiterkultivierung gut klappt. Es hat nur ein wenig Glück gefehlt

Ihr habt noch 2 Kryos, die kann man auch noch ganz entspannt in 1-2 Zyclen abholen

Ich schliesse mich da Konifer an: mit jdem Versuch ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es ein Volltreffer wird

Lass Dich ganz fest drücken
liebe
Suma wir denken ganz fest an Euch
konifer du bist ja süss, mit deinem 1000.Beitrag
wauzis

Gratulation zum Herzchen! Es ist immer überwältigend, oder? Ich hoffe am Do. werden die Strassen besser sein (hier schneit es wannsinnig)
super, dass du für Ordner-Treff NEU abegstimmt hast!!!
Übrigens, rate mal, was wir von Kollegen von Guzmann abgekauft haben? Von dir empholenen Kiwa
, zwar gebraucht , aber im guten Zustand und für 50euro.
Guzmann meinte:"im 2011 werden wir endlich Eltern! Basta!"
Manchmal haut er mich echt um, mit seinem Zuversicht
hat schon überlegt, wie wir den Alltag mit dem Kind umgestalten und an welchen Tagen er zuhause bleibt
Organisation ist halt seine Stärke
gerbera für PU , schöne Ausbeute und wunderbare Befruchtungsparty!

Sag Bescheid, wer Dich punktioert hat!
wollschaf

für 2-3 Eier und 1-2 Volltreffer
viollette ich wäre vermultich auch so ein "Auf-Nummer-Sicher-Typ" wie Mudelhase

Meine

für entscheidungsfindung!
atonne Lotus-Schokkolade hat mich persönlich mehr umgehauen, als Ziegen-Käse-Schokoloade

Danke nochmal
katrin wünsche Dir vesrtändnissvolle, nette Kollegen, es ist ätzend, wenn auf der Arbeit emotionaler Stress herrscht
Ordner-Treff-2011 also es zeichnet sich ab, dass die meisten im April können. Wollen wir also April ganz fest in Kalender eintragen und ihr kümmert Euch um die Buchungen/Reservierungen?
me gestern haben wir vor unserer SB so viel Lob bekommen

die Rede ging um Kinder-Profil und was wir uns zumuten und was nicht. Die SB war begeistert und meinte "wir heben uns im positiven Sinne von allen Bewerber, die sie bisher hatte", sie findet es toll, dass wir
beide zusammen nicht alles gelesen haben und welche Gedanken wir uns machen

und dass wir unsere Grenzen erkannt haben........... Also im Januar noch 2 Termine und dann im Februar ein HB und dann sind wir annerkant
an alle nicht genannten: Lola, anni, H&S, hopehope, würmchen, Madmurdock und alle anderen