Hallo ihr Lieben,
jetzt ist mein freier Nachmittag schon fast rum (meine Männer werden sicher bald eintrudeln), aber so richtig was für mich hab ich nicht getan

. Hab jetzt fast alle W-Geschenke zusammen, werd nur noch einmal am Sa. los müssen und dann hab ich auch wirklich die Schnauze voll...
Ich werde Schatzi mal vorschlagen, dass er sich ganz alleine nächstes Jahr um diese Aufgabe kümmern darf, mal sehen, was er davon hält
@Nickel: das freut mich ganz doll, dass mit Dennis' kleinem Löwenherz alles o.k. ist

.
Ui, das mit dem Scharlach ist natürlich nicht so schön

.
Gehst du dann heute trotzdem zur W-Feier? Ich kenne nur das Mikado im alten Rathaus. Die haben auch immer Buffet, da ist es sooo lecker...
@Saskia: die Post war heute da

.
Vielen Dank für die 2 Karten

, die sind echt super süß.
Da ward ihr dieses Jahr aber früh dran mit der W-Karte

. Unsere sind heute auch angekommen, ich schick sie wohl so nächsten Di. raus
Schön, dass bei der U3 soweit alles o.k. war. Aber das mit dem Schreien ist natürlich weniger schön

. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen vom Doc einreden

.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass eure Süße diese Phase bald überwindet und das kleine Böckchen Amelie auch wieder weniger rumbockt
Ach ja, das Werkzeug kam super an, Ben hat schon alles zig Mal bei uns hier in der Wohnung repariert.Du glaubst gar nicht, was so alles kaputt war

...
@PitPat: was ist denn eine Federwiege

???
@Willow: oh mensch, ihr schreit aber wirklich immer "hier"
Und euer Terminkalender ist ja fast so voll wie unserer

. Ich mach echt 3 Kreuze, wenn wir am 1. in den Urlaub düsen und der ganze Stress vorbei ist
@Hope: danke, mir geht es ganz gut...
Dir auch

???
So, das war es erstmal. Nicht ganz so ausführlich wie sonst

, aber für mehr fehlt mir momentan einfach die Zeit...
GlG von Lulu