Liebe
Muggele,
ich kann deine Enttäuschung verstehen, würde mir auch so gehen. Aber wie schon einige hier sagten, ist es wohl viel schwieriger, Blastos einzufrieren als Embryonen im Vorkernstadium. Also keine Sorge für deine 2 - wenn sie 7 zur Auswahl hatten, haben sie nur die allerbesten zurück gegeben.
Ich habe überhaupt keine Bedenken, dass meine Mens vor dem Test kommt. Auch bei einem Negativ war es bis jetzt immer so, dass es noch Wochen gedauert hat, bis die Mens eintrat. Ich dachte, das sei normal wegen des Prontogest (bzw. Utrogest) - aber scheinbar doch nicht immer. Im Prinzip bist du zu beneiden - wenn sich dein Zyklus gar nicht durch die ganzen Medikamente durcheinander bringen läßt - umso schneller kannst du bei einem Neg. wieder loslegen. Aber daran denken wir jetzt natürlich nicht - deine Mens kommt nämlich erst in 10 Monaten wieder!
Marla,
was für ein Alptraum, so eine lange Fahrt. Wie hat es das arme Kind überstanden?
Heute (also Mittwoch) wäre die Fahrt aber wohl noch schlimmer gewesen, seid froh, dass ihr zu Hause seid.
Desperate Housewives: Oh, Marla, da bist du aber wirklich spät dran! Nächste Woche kommt schon die letzte Folge der derzeitigen Staffel!
Auf jeden Fall war es nicht die letzte Staffel - ich habe gelesen, dass sie schon an der nächsten drehen. Aber wahrscheinlich dauert es wieder ewig, bis die bei uns gezeigt wird.
LaRa,
da hilft echt nur Testen, hab' Mut!! PU+14 könnte wirklich schon was anzeigen - und wenn nicht, testest du eben beim offiziellen Testtag wieder.
Abbau des hcg hängt sicher von der Menge ab. Ich musste auch einmal 2500 Einheiten vor TF und 3 Tage nach TF noch mal 2500 Einheiten (das war heute) spritzen. Ich denke, in einer Woche ist das sicher abgebaut und dann werde ich ganz bestimmt testen, also paar Tage vor dem offiziellen Tag.
smilesEinen schönen US morgen, hoffentlich siehst du schon den Embryo mit Herzschlag!
@me und WS:
Habe im Moment gar keine Zeit zum Reinhorchen, bin voll im (Arbeits-)stress. Morgen erfahre ich meine SD-Werte von vor 2 Tagen, mal sehen ob der hohe TSH Wert schon etwas gesunken ist. Ich werde das jetzt auf jeden Fall öfter kontrolieren lassen - wenn auch nicht von meiner Endokrinologin, die mir erst in 3 Monaten wieder einen Termin gegeben hat.