Taennchen 
tut mir leid, es klnag so vielversprechend... Ich hoffe, Ihr könnt Euch aneinander festhalten, gemeinsam weinen und irgendwann mit neuer Kraft wieder nach vorn sehen.
Jenny, ich gratuliere zum zweiten Bärchen
Wauzis, schön, das das Herzchen bubbert... Ich freu mich noch immer sehr für Euch und hoffe, es geht Euch allen gut
Diesli, na super, da vergisst sie uns einfach

Naja, von Stilldemenz haben wir ja schon öfter gelesen, also lassen wir das als Entschuldigung mal gelten.
Gerbera für eine gute Befruchtungsrate und einen erfolgreichen TF
Violette, echt? Schon Halbzeit?

Die Zeit rast... unglaublich... Gibt´s ein neues Bauchbild?
Und warum hast Du denn den Avatar gewechselt? Ich hätte Dich fast auch nicht erkannt
Wollschaf, witzig, wie unterscheidlich die Auswahl betrieben wird. Bei uns hat das der Doc übernommen und ich war dankbar dafür. Ich wollte nie ein konkretes Bild zum Spender im Kopf haben

Und ich war mir sicher, der Doc trift es für uns schon
Katrin 
was´n los bei Euch? Kranke? Streß? Doofer Arbeitgeber?
Für ein bißchen Zeit zum Verschnaufen
Guzma, da ist Dein Mann aber voller Optimismus und Tatendrang

Für mich wäre das nichts, den Kinderwagen da jetzt schon stehen zu haben, ohne sicher zu sein, ihn wirklich zu brauchen

aber es klingt so, als würde es Euch beiden gut tun - und dann ist es für Euch auch richtig!
Me: Wir haben neulich unser Haus gesehen

Das wird gerade produziert und wir waren in der Halle und sind an Teilen unserer Wände vorbei gelaufen

Bis zum 23.12. soll´s fertig sein, dann steht´s auf´m Laster und wartet auch wärmeren Boden und die Bodenplatte ... und dann stellen die´s auf

Ich freu mich, find´s aber zeitgleich auch unvorstellbar
Naja, dieses Jahr wird es wohl eher nix mehr werden, wir sind jetzt schon eingeschneit und "Petra" ist noch nicht mal angekommen

das kann ja heiter werden
Und ich find Schnee sooooo doof!!!!!
Liebe Grüße an alle, Lola