Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@isabell: Lass Dir den Glühwein schmecken!
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo zusammen!

@nanita: lass Dich mal kräftig drücken. Es tut mir sehr sehr leid. :knuddel: Lass alles an Traurigkeit raus, das hilft wirklich und dann kannst Du nach vorne schauen.

@teddy: ich drücke so kräftig die Daumen, dass Du es da oben im Norden eigentlich spüren müsstest. Man, was ein Krimi. Das ist ja fast wie bei Holly. Halte durch und ich drück ganz feste... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@kawa und sternchen: na, dann kommen die guten Nachrichten doch noch in 2010. Klasse. Und dann könnt ihr Silvester nur mit Saft feiern!!! Cool, würde ich mir wünschen! :D A

@bensfrauchen: ich hoffe, alles ist bei der PU gut gegangen! Viel Glück nachträglich dafür!

@dk: mh, traue mich gar nicht zu schreiben, wie "lange" ich schon auf die Mens warte. Eigentlich warte ich schon seit vier Wochen drauf, also seit Ende der letzten Mens. Aber laut Kalender und meinem Körper, der in der Hinsicht wirklich nie lahm war, hätte ich am Montag meine Mens kriegen müssen. Also vor zwei Tagen. :oops: Ist eigentlich nciht so wild, aber ihr kennt das alle und wartet alle darauf, also dauert das einfach wahnsinnig lange. Und ich habe immer ca. eine Woche vorher ein Spannen in den Brüsten. Nix. Also kann ich jetzt noch mind. eine Woche warten oder so... :roll:

@all: ich drücke euch alle, heute mal besonders nanita. Macht Euch alle einen schönen Abend vor dem morgigen wettermäßigen Chaostag!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

jetzt hab ich mal die Zeit und Muse, im Forum vorbeizuschauen ;-)

@teddy: mensch, das ist ja mal wirklich ein Krimi bei euch! Meine Daumen sind für euch gedrückt *dd* bei mir war ein Krümel auch viel langsamer als der andere... Hat sich erst kurz vor dem TF zum Zweizeller geteilt... Der andere ist da echt viel aktiver - hat sich heute morgen noch zum Sechszeller entwickelt. Da kann sich bei deinem Krümel echt auch noch was tun!!!!!! Meine Ärztin hat erzählt, dass sie schon mal einen "Embryo" im Vorkernstadium implantiert haben - und es kam ne Schwangerschaft bei raus... Teddy - gibt die Hoffnung nicht auf!!!! :knuddel: ich glaube an euch und euern Krümel *knuddel*

@nanita: *tröst* tut mir wirklich leid für euch!!!!Weiß ganz genau, wie sich das anfühlt... die ganze Hoffnung löst sich von jetzt auf gleich mit dem Anruf in Luft auf!!! Ach Mensch, hatte für euch auch auf ein Weihnachtswunder gehofft!!! Nehmt euch die Zeit zum Trauern, die ihr braucht!!! Uns hat es geholfen, schnell in den nächsten Versuch zu starten - aber da sind wir alle ein bisschen anders gestrickt... :knuddel:

@kawaherzje: Glückwunsch zu den wunderschönen Blastos!!! So von Krümelmama zu Krümelmama: wünsche dir eine aushaltbare WS! Mein BT ist am 30.12. - sind da also sehr nah beieinander ;-) :knuddel:

@isabell: und genießt du deine Freizeit? Hat der Glühwein geschmeckt?

@dk: auf eine große Ausbeute bei der PU am Samstag ;-) Morgen schon auslösen... spannend!!! Ich denke auf jeden Fall ganz fest an dich - und freue mich natürlich über umgehende Infos ;-)

@dorie: bald hastes auch geschafft und wirst wieder zum Hormonjunkie!!! :knuddel:

@holly: wie gehts dir / euch? Urlaub gebucht? :knuddel:

@bensfrauchen: alles Gute für euch!!! *dd* :knuddel: *dd*

@bienchen: deine Mens wird hoffentlich schon bald anrücken *dd*

@all, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe: :knuddel:

@me: Habe meinen Tag sehr ruhig angehen lassen. Seit 10.00Uhr bin ich Krümelmama :dance: kanns kaum glauben!!! Hab mich dann erst mal bis 15.00Uhr ausgeruht und dann hatte ich KG für meinen Arm und auch den Abend lass ich seeeeeehr ruhig angehen!
Mein Physiotherapeut und Freund ist so süß gewesen... er war richtig besorgt um mich und sehr neugierig auf meinen Erlebnisbericht vom TF... Beim letzten Mal hab ichs ihm erst kurz vor dem BT erzählt! Er hat meine Bilder der beiden süßen Krümel ganz verzückt angesehen - ist selbst Papa (Kind troz Pille...???). Dieses Mal haben wir an den Foto gedacht. Ausdrucke gibts bei uns leider nicht.
Beim TF selbst wars sehr "stimmungsvoll" - ich glaube, wir gehören für die Kiwu zu den "anspruchsvolleren" Kunden... Die Biologin meinte, die Suche nach passenden motilen Spermien wäre sehr schwierig gewesen - also recht schwierige ICSI-Bedingungen... Ärztin, Helferin, Biologin und auch die Studentin (hatte die Genehmigung hierfür erteilt) waren recht ergriffen, dass es trotzdem so gut funktioniert hat. Wir auch!!!!!! War eine unglaublich schöne Stimmung im Raum. Richtig feierlich ;-) wirkte NICHT wie öde Routine...
Der Sechszeller hat wohl wirklich sehr gute Bedingungen... Der Zweizeller - naja... mal schauen.
:juhu: *rotfl* :dance: :juhu: *rotfl* :dance: :juhu: *rotfl* :dance: :juhu: *rotfl* :dance: :juhu: *rotfl* :dance:

Jetzt gehe ich mal auf Ticker-Suche ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Nanita: Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht!!!! Lass Dich drücken *tröst* *tröst* Schau nach vorne - und schön, dass Ihr noch Kryos habt!! Kopf hoch!!

@Teddy: Oh man, Dein Krimi ist ja immer noch nicht zu Ende...diese Warterei ist ja die Hölle!!! Meine Daumen für morgen hast Du auf jeden Fall!! Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du am Freitag noch TF hast!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sternchen: Dann ruh Dich jetzt mal schön aus...bist Du krankgeschrieben? Habt ja jetzt - bald - Ferien? Und ja "bald" bin ich auch wieder dran :P

@kawa: Da wär ich aber auch unzufrieden gewesen, wenn ich ausm Labor nur so blöde Antworten bekommen hätte :schlaege:
Toll, dass Du 2 schöne Blastos zurückbekommen hast :juhu: dann mal auf in die WS, ebenso bei Dir, Sternchen...

@dk: 6 EZ sind doch super und reichen doch völlig aus! Hauptsache 6 schöne, als viele nicht so schöne Follis...dann bist Du ja die nächste PU-Kandidatin :nanana:

@bienchen und isabell: Mensch - die Mens macht aber auch was sie will bei Euch! Hoffentlich lässt sie sich bald wieder blicken :jaja:

@bensfrauchen: Wie war die PU heute? Alles gut bei Dir?

Ich war heute mal - nicht - auf dem Weihnachtsmarkt :mütze: irgendwer hatte gestern glaub ich gefragt, ob der bei uns gross ist (ich glaube, es war dk?). Ja, unser WM ist auf zwei Bereiche, eigentlich sogar auf drei aufgeteilt, demnach gibt es viel zu sehen, zu essen, zu trinken usw. *bier*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Ja Dorie - bin die ganze Woche krankgeschrieben... Nächste Woche dann noch 3 Tage ;-) Mo von 7-15.30 , Di von 10-12 und Mi auch nur noch von 7-12!! Deshalb war ich ja so froh, dass "mein" Zeitplan so gut hingehauen hat ;-)

Jetzt gehts couchen bei "Edel&Starck". Unsere momentane Lieblingsserie!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ich gucke Desperate Housewives :lol:
Na, die 3 Tage bekommst Du auch noch "rum" und lenkt ja auch von der WS ab!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@nantia: :knuddel: das tut mir so Leid für dich. Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst und dann versuch wieder nach vorne zu schauen.
Es ist sicher ein unglaublicher Schlag, wenn man das negativ bekommt. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.

@dk: hey 6 EZ sind doch super und vielleicht werden doch noch einige mehr gefunden. Bei mir waren es bei PU auch 4 mehr als beim US gezählt wurden. Und außerdem brauchen wir doch nur die eine gute oder zwei, wenn du gerne Zwillis haben möchtest :dance:

@dorie: schick dir einen lieben Gruß. Bald kannst du auch endlich wieder Starten.

@teddy: oh je was für ein Krimi ohne Ende :cry: meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt das es doch noch zum TF kommt. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Denk daran, wir geben die Hoffnung nicht auf.

@sternchen: Hast du am TF Tag auch noch was gespritzt bekommen? Ich hab ein Bauch, als wäre ich im 6. Monat. Ich traue mich kaum aus dem Haus, weil ich angst habe darauf angesprochen zu werden. Es wird im Freundeskreis so wie so schon wieder getuschelt, weil ich nicht rauche und nichts mehr trinke und am Samstag sind wir wieder auf einer Party eingeladen. Da fällt es schon wieder auf das ich nichts trinke :cry: Die nerven mich einfach damit. Das war schon damals so schlimm, als ich meine Eileiterschwangerschaft hatte und auch als ich mit meiner Tochter schwanger war. Am liebsten hätte ich die SS Geheim gehalten, aber leider sieht man es irgendwann. Ich hatte ständig SB und einfach nur Angst mein Baby zu verlieren.
Hast du auch so einen dicken Bauch von den Medis? Hast du beschwerden oder schmerzen oder irgendwas. Ich hab ja keine Ahnung wie sich das normal anfühlt.
Du hast auch 15 Tage bis zum BT. Das ist eine Ewigkeit. Ist das normal das man so lange warten muss? Ich dachte das geht schneller.

@benfrauchen: PU gut überstanden? Ich hoffe es geht dir gut.

viele liebe Grüße an euch alle, auch an die, die ich wieder vergessen habe zu erwähnen
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo zusammen...

kawaherzje: ich kann dich nur verstehen das es unangenehm ist darauf angesprochen zu werden... hab zwar keinen so großen Bauch aber irgentwie kommt grad jeder in meinem Umfeld darauf ausgerechnet jetzt Skifahren zu gehen, Glühwein zu machen, oder letzte Woche pünktlich zu meiner Spritzzeit irgendetwas zu unternehmen....

sternchen.... Hey das hört sich ja super bei dir an.... du hörst dich richtig entspannt an und ich glaub das ist das wichtigste Erfolgsrezept... Arbeiten in einem gewissen Maß nächste Woche ist bestimmt net schlecht sonst grübelt man glaub nur oder? Deine Geschichte mit der Icsi macht mir richtig Hoffnung, da es bei uns auch etwas schwierig ist.... Lass dich jetzt a biserl verwöhnen und gönn dir ne Auszeit

nanita: tut mir wirklich leid fühl dich ganz fest :knuddel:

Teddy: Mensch ich drück dir ganz fest die Daumen... denk positv das wird schon... wie hat heute mein Doc zu mir gesagt... es reicht eines wenn es das richtige ist.... *dd*

dk: drück dir auch ganz fest die Daumen...
und morgen erfolgreiches auslösen

@alle Danke fürs Daumendrücken heute !!!!!!
... hab die PU gut überstanden...es zwickt zwar noch etwas aber ich merk schon das es besser wird.... es waren 6 Eizellen und voraussichtlich am Mo hab ich TF... wenn alles gut geht... Die Praxis meldet sich nur wenn etwas nicht passt.... hoffentlich klingelt das Tel nicht....

Habt ihr Erfahrungen mit Utrogest? und mit der Akupunktur vor dem TF

Wünsch euch allen einen schönen Abend
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@nanita: Drück Dich nochmal!
@sternchen: Na wie schläft es sich mit 2 Krümeln im Bauch?
@teddy: Denk ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen!
@kawaherzje: Kann verstehen, dass Dich der dicke Bauch nervt. Ob das von den Medis kommt, dazu kann ich Dir leider nichts sagen, bin aber gespannt ob ich nächste Woche dasselbe sage..., bei uns ist BT 15 Tage nach Transfer.
@bensfrauchen: Super, dass Du die PU gut überstanden hast. Du lässt Dir auch Blastos zurückgeben oder?
@Holly: Huhu, wie gehts Dir denn? Denk oft an Dich und hoffe ihr habt euren tollen Urlaub schon gebucht!
@Dorie: Ja ich hatte gefragt, das ist ja toll der Weihnachtsmarkt soviel zu bieten hat.

Ich wollt mich über meine 6 EZ gar nicht beschwehren, ist wohl falsch rüber gekommen. Fand es nur komisch, das ich soviele habe aber die Kleinen nicht weiterwachsen. Wahrscheinlich liegt das an der geringeren Anfangsdosis. Aber unglücklich bin ich auf keinen Fall über die 6. Freu mich schon aufs auslösen heute abend :-)

Bis später
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi Mädels,

ich weiß auch nicht, ich bin dieses Mal noch gar nicht so nervös nach dem TF. Verspüre eine innere Ruhe und hoffe, das hält noch gaaaaaaanz lange an *oooooohhhhhmmmmm* Mein Gefühl ist gut - auch wenn man das bisher bestimmt noch gar nicht beurteilen kann!

@kawaherzje: nee, ich muss nichts mehr spritzen. Nur brav meine Tabletten nehmen. Seit TF also noch zusätzlich Progynova (Estradiol-Tabletten) und Utrogest. Und ja: ich gehe auch total auseinander... Die Brüste schwellen an und der Bauch gibt einen Vorgeschmack auf die Schwangerschaft ;-) Das liegt mit Sicherheit an den Hormonen! War bei mir beim letzten Mal auch so. Stimmt, wenn man in dieser Phase ist, werden die Leute hellhörig... meine Nachbarin fragte mich, ob ich dann schwanger sei, weil ich (mal wieder) zuhause bin! Also ob man schwanger sein muss, um in der kalten Jahreszeit "krank" zu sein ;-) Wie kommt die auf diese Idee??????? Keine Ahnung! Bei der letzten WS war der Geburtstag meiner Schwester - und ich wollte keinen Sekt trinken... ich trinke nicht immer Sekt an Geburtstagen muss ich dazu sagen... aber an diesem Tag haben mich alle Verwandten mehrfach verwundert gefragt, warum ich keinen Sekt will!!!!
Ich habe ja die Theorie, dass ich da auch viel sensibler auf Rückfragen reagiere, wenn ich in der "Heimlichkeits-"Phase bin ;-)
Der BT ist bei uns üblicherweise 14 Tage nach TF (bei uns ist in dieser Woche dann aber nur der 30.12. auf - also sinds dan 15 Tage). Da du HCG nachspritzen musst, wäre ein früherer Test ja vielleicht auch falsch-positiv. Dauert ja dann doch einige Zeit bis das wieder abgebaut ist.
Ich hab noch ein bisschen Beschwerden von der PU wenn es in meinem Bauch gluckert... Ansonsten spüre ich noch nicht so viel...

@bensfrauchen: ja, bin auch schon Utrogest-Erfahrene... Und ich "liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe" diese Dinger sehr *rotfl* Musst du sie auch vaginal anwenden? Dann freu dich schon mal auf weiße Schleier in der Toilette, die sich fast nicht runterspülen lassen, morgendliches Gefühl von "Ausfluss" beim Aufstehen - gegen Ende der WS musst ich immer schauen obs vielleicht doch die Mens ist, Knallerbsen-Gepoppe beim Öffnen der Verpackung ;-) usw. Und ich kann nicht so genau sagen, ob die Nebenwirkungen wie geschwollene Brüste und aufgedunsener Bauch vom Utro oder von dem Estradiol-Präparat kommen... Nimmst du Blastos zurück, oder?

@dk: so, jetzt brauche ich nur noch die Antwort von Isabell ;-) Oh ja, ab der Auslösespritze wirds richtig spannend!!! Aber du wirst sehen, wenn die PU dann erst mal geschafft ist gehts mit der Warterei erst so richtig los ;-) Aber das kriegst du auch hin!!! Darfst dich gaaaaaaaaanz oft melden und dir Unterstützung beim Warten holen!!!!!!! Wenn man eines bei der ICSI lernt, dann ist es sicherlich "Warten-warten und nochmals warten" *rotfl*
Es schläft sich übrigens herrvorragend mit zwei Krümeln im Bauch :baby: :baby: Endlich sind sie bei mir! Allerdings habe ich bei den kalten Nachttemperaturen mal so was von geschwitzt - mal neue Nebenwirkungen... aber besser als mein übliches Frieren ;-)

@nanita: *tröst* wie gehts dir heute?

@isabell: wie war der Glühwein? Haste für mich einen mitgetrunken ;-) ?

@all: :hallo: :knuddel: Liebe Grüße!!!
Was macht denn das Wetter bei euch? Kanns gar nicht glauben, dass es bei uns eine Unwetterwarnung ab dem Nachmittag geben soll (bis 30cm Neuschnee, starker Wind, Schneeverwehungen). Momentan scheint sogar die Sonne und es ist einfach nur traumhaft...
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“