@Tina3: mir tut es richtig weh, wenn ich Deine schlechte Nachricht lese!! Echt Sch.... Nichts in der Welt kann Dich jetzt so kurz nach dem HCG-Abfall wahrscheinlich trösten, lass Dich aber doch mal in den Arm nehmen

. Ich wünsche Dir Hoffnung und Zuversicht, dass Euer KiWu bald mit Plan B in Erfüllung gehen wird!
@andrea72:

Siehste mal, so langsam finde ich Pipitests auch doof! Hast Du mit dem 10er heute früh getestet, als gleichzeitig im Blut 25 U/l waren?? Dann sind die aber echt Mist... Hab schon öfters gehört, dass die Tests auch manchmal neg. sind, wo sie hätten positiv anzeigen müssen, und dann doch ne SS bestand!
Und Du warst so negativ eingestellt, dass es nix wird! Also dann auf einen guten HCG am Montag

(ich dachte eigentlich, Dein Bluttest ist morgen

, dann hast Du den Doc überredet, dass er schon heute Blut abnimmt?).
@richy77: schön, dass alles oK war. Freu mich richtig für Dich

!!
@anja30: viel Glück, dass Du das mit dem IL geregelt kriegst. Warst Du das, die gefragt hat wegen Hypnose und KiWU? Hier ein Link zu einer psychoth. Ärztin, bei der ich war:
http://www.drkindler-doleschel.de. Sie hat ihre Praxis in Grünwald südlich von München, ist sehr nett, aber ziemlich teuer. Da es Probleme mit meiner privaten KK und Psychotherapie (die Hypnose wird als Psychositzung abgerechnet) gab und mir die Hypnose nicht so richtig was gebracht hat, war ich nur kurz dort gewesen. Aber vielleicht bringt Dirs was. Wo wohnst Du?
@me: danke allen schon mal fürs Daumendrücken. Ich teste erst nächste Woche Dienstag (ist dann ES + 13). Hatte am 6. Tag nach ES (war ja ne IUI) so ein komisches Stechen im Unterbauch, das ich gar nicht kenne. Hat aber auch nicht lang gedauert, allerdings auch Ziehen im Unterbauch ein Tag danach. Ist jetzt alles wieder weg und mir geht es eigentlich körperlich gut (Psyche so lala, weil wir nicht wissen, ob wir noch einen Versuch machen sollen, wenn nä. Woche neg., und Weihnachten dann nicht so toll wird....).
So, muss bald wieder los zum Trällern
LG an alle!
Windelglueck