Na, dann mal auf unsere Kampfkrümel!!!!!

Hab mal geguckt, ich hätte am 31.12. BT.....aber ich glaub, dann warte ich lieber noch 3 Tage länger, damit ich mir Silvester nicht versaue........

da war doch was
 da war doch was  Ich schicke es dir demnächst...
 Ich schicke es dir demnächst... ): ein Video von Martin Rütter gestern Abend bei Markus Lanz (ZDF) - hat so gar nichts mit dem Kiwu zu tun und hat mich heute schon schön abgelenkt
 ): ein Video von Martin Rütter gestern Abend bei Markus Lanz (ZDF) - hat so gar nichts mit dem Kiwu zu tun und hat mich heute schon schön abgelenkt 

chen102010
chen102010    

Schneeschippen hat mein Mann mir offiziell verboten - damit kann ich leben
 Schneeschippen hat mein Mann mir offiziell verboten - damit kann ich leben 
 chen102010
chen102010    

chen102010
chen102010    

Alles Gute morgen beim TF!!! Kommt gut an und hol Dir Deinen Kampfkrümel!!!
  Alles Gute morgen beim TF!!! Kommt gut an und hol Dir Deinen Kampfkrümel!!! 
  Ist natürlich nicht schön, wenn Du Dich fühlst, als würdest Du bald platzen! Wenn ich zurückdenke, hatte ich auch nen ziemlichen Bauch, aber war wohl noch im Rahmen..
 Ist natürlich nicht schön, wenn Du Dich fühlst, als würdest Du bald platzen! Wenn ich zurückdenke, hatte ich auch nen ziemlichen Bauch, aber war wohl noch im Rahmen.. 
  werde das kurze Protokoll haben (für die Liste, Sternchen
 werde das kurze Protokoll haben (für die Liste, Sternchen   )
 ) 

dann ist mein Schatzi hoffentlich zuhause angekommen und wir können uns bei der Kälte einkuscheln... und morgen hab ich ja immer noch frei und er muss erst so am späten Vormittag wieder los!
 dann ist mein Schatzi hoffentlich zuhause angekommen und wir können uns bei der Kälte einkuscheln... und morgen hab ich ja immer noch frei und er muss erst so am späten Vormittag wieder los!
 chen102010
chen102010