Andrea, ich kann Dich verstehen, dass Du es langsam angehen lassen willst mit der Freude. Und doch, es ist erstmal ein positiv! Außerdem bist Du extrem früh dran und daher der Wert doch noch im "Soll", wenn auch im untersten, oder!??! Jedenfalls hattest Du Recht, Dich nicht länger zu plagen mit der Warterei, jetzt ist Hoffen und Freuen angesagt. Und KEIN Schneeschippen!
Unser Hundi dreht auch regelmäßig durch wenn er Schnee sieht, heute morgen war er natürlich wieder "ausgehungert", immerhin war ja 2 Tage lang wieder alles grün...

--- da kann schon mal das Wichtigste "vergessen werden"...
Ich habe bei all meiner Vorfreude ganz "vergessen", dass ich ja u. a. deshalb noch einen Monat länger warten wollte, weil ich noch einen Termin beim Rheumatologen habe im Januar. Ausschluß einer Autoimmunerkrankung, da meine ANA erhöht sind. Bääää, was für ein Mist!!
Aber DANN, hoffentlich, dann bin ich innerlich wieder "runtergekommen", meine Werte sind wieder normal oder auch eingestellt, ihr seid alle ss, und ich ziehe nach!!

D. h. ggf. zusammen mit Doerte!
Freut mich, dass ich Dir evtl. ein bisserl "Kutschiererei" ersparen konnte... wir müssen ja schon oft genug auch so in die PX, dann auch noch für die Depot Spritzen... vielleicht sollten wir eine Wohnung im Hochhaus mieten... nee, danke, aber in der "Hauptphase" wäre das teilweise ja angebracht. Genau, eine WS-WG ... oje...

Das wäre des Guten zuviel!
Genau, jetzt fällt mir das auch wieder ein mit dem Blutgruppen Problem beim 2. Kind. Da sich bei der Geburt das mütterliche und das kindliche Blut/Zellen vermischen, werden dann die Antikörper von der Mutter gebildet. Wenn dann das zweite unterwegs ist, "kämpft" der weibliche Organismus dagegen... aber bevor ich dieses zusammengestückelte Halbwissen glauben würde, sprich lieber mit Deiner Ärztin/Deinem Arzt

... ist immer noch am Besten
So, jetzt heißt es

bitte stetig steigende HCG Werte für Andrea, ein weiteres

positiv für Lara, gutes Brüten für Bonny

- berichte mal wenn Du Zeit findest, und gute Verträglichkeit der DR

für Doerte! Und für mich

bitte 1x gute Blutwerte und schwindende Gelenkprobleme

...
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ihr Lieben!!
Bonny!!

Endlich FERIEN!!
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr!
Sunshine