nun will ich mich auch nochmal melden bevor der Weinhachtstrubel so richtig beginnt.
Moppi
Gitterstäbe entfernt haben wir nicht da das nur bei einem Bett ging. Wir haben Ihnen im Mai 2010 (ca 3 Jahre)große Betten hingestellt 90+2m. Mit so Kinderbetten wollten wir nicht erst anfangen. Ich wollt erst so Mitwachsbetten kaufen aber dann haben wir uns umentschieden.
Die Kinder sind auch mit der Größe der Betten gut klar gekommen nur eben die neue Freiheit war für sie ungewohnt. Inzwischen hat es sich abends gut eingespielt. Sie bleiben im Bett und seit ein paar Tagen kommen sie auch erst morgends früh zu uns gekrabbelt und nicht schon um 1 Uhr in der Nacht. Wir haben wohl mal erwähnt dass wir das dem Weihnachstmann erzählen wollen und das scheint nun die große Motivation zu sein um im Bett zu bleiben. P. erzählt jeden Morgen wenn wir loben dass sie im Bett geblieben sind dass wir das dann dem Weihnachtsmann erzählen wollen.
Molle
Schön dass sich euer Leben eingependelt hat. Wir genießen die Adventszeit auch total. Jeden Tag müssen wir am Kalender die tage abstreichen und zählen wie lange es noch dauert bis Oma und Opa kommen. Echt schön.
Kamei
Wir sind gerade ziemlich gesund und froh drüber. B. hat nur ein bissel Hautprobleme gehabt und zurück blieb nun so ein doof eingerissener Mundwinkel. das nervt ihn ziemlich aber so richtig was machen kann man eben auch nicht. Ich denke das ganze kommt von seinem ekligen Muffel den er ständig im gesicht hat, die Abschaffung dessen nehmen wir uns dann mal fürs neue Jahr vor.
Falbala
Danke für die einladung. Grundsätzlich bin ich ja gern auf Reisen. Allerdings hab ich meinen Stundnplan im neuen Jahr so geändert dass ich nun Dienstags frei hab und Freitags arbeite. Das schränkt evtl. Wochenendausflüge ein aber ich behalte es im Hinterkopf.
Momentan gehts uns ganz gut. Menne hat seine Reisetätigkeit die letzte Woche sehr eingeschränkt und war meist zu Hause. Das entspannt die Familiensituation auch schon sehr. Ab Mittwoch hat er dann schon Urlaub bis nächstes Jahr!!!!:dance:
@ alle
da ich nicht weiß ob ich nochmal zum schreiben komme.
Ich wünsche euch allen ein paar schöne tage mit der Familie. Genießt die Zeit mit den Kids, sie werden so schnell groß (Meine sind bald 4 Wahnsinn