Natürlich les ich noch mit...und drücke natürlich auch alle meine Daumen für Euch.
@Honney
Leider hab ich keine PN von dir bekommen. Ich glaub aber das war ein generelles Problem, denn ich hab auch keine andere PN bekommen.
Mein PKV Problem existiert leider immer noch, die Sachbearbeiterin hat auf unseren letzten Widerspruch nicht reagiert und auch noch einmal schriftlich bestätigt, daß sie meine 2 neg. Kryoversuche mitzählen möchte. Ich müßte das jetzt nur bestätigen und alle Kryorechnungen einreichen, dann könnte ich meinen "4. Befruchtungsversuch"-und damit letzten, Originaltext PKV sofort beginnen. Definitiv haben wir aber um den 2. IVF Versuch angesucht.
Da ich das aber natürlich nicht unterschreibe ist es mit dem heutigen Tag zu spät um mit der DR zu beginnen. Ich hatte vor 3 Tagen meinen ES. Ich schaff es auf keinen Fall vor der Sommerpause, muß mich bis zum Herbst gedulden, evtl. kann ich im September mit der DR anfangen.
Zeit genug um weiter mit der PKV zu zanken, mein Versicherungsvertreter kümmert sich jetzt erstmal darum. Hoffentlich bekommt die Sachbearbeiterin den Tritt, den sie verdient.....
So schlimm find ich das jetzt gar nicht. Es ist eh so heiß, und wie gesagt wohne ich jetzt am Bodensee, wir sind fast jeden Tag beim Schwimmen, Radfahren, Tennisspielen, arbeite quasi nur halbtags, sehr erholsam.
Wenn ich nicht wüßte, daß meine Eileiter so gut wie zu sind, könnte ich die Hoffnung haben, daß es hier natürlich klappt, den ES hätten wir schon mal sehr gut erwischt

LG an alle und

Uschi