Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonja172
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja172 »

Zitrone: Wie war dein BT heute? Hoffentlich sind die Werte gut gestiegen! *dd*

Merli: Hast du jetzt schon einen Termin bekommen?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

Ja, der Wert ist genauso gestiegen, wie er soll :) Wir freuen uns sehr und sind jetzt sehr zuversichtlich. Den US Termin haben wir aber auch erst für 6+6 bekommen...das sind noch 10! Tage...
Kiwu seit Ende 2007
5. IUIs, 1. ICSI positiv! (30.11.2010)
Diagnose: idiopathisch (leicht eingeschränktes SG, erniedrigter AMH, Hashimoto)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Zitrone: dann habt ihr den US noch vor Weihnachten ;-) das ist doch super ;-)

sonja: habt Ihr auch schon einen US-Termin?

Wir haben jetzt Mitte Januar einen Termin im Unikid... ging echt schnell diesmal mit der Terminvergabe. Wir hätten sogar noch eher gekonnt. Aber da wir eh erst anfangen wollen, wenn Mausi laufen kann, ist der spätere Termin vollkommen okay. Obwohl seit dem Wochenende steht die Maus und macht erste Schritte - daher dauert es vielleicht gar nicht mehr so lange bis sie alleine läuft :o :o :o - sie will wohl schell ein Geschwisterchen...

Ich lag damals eine Woche im KH. Die Blutungen kamen aber wahrscheinlich, weil ich mich mit dem Crinone verletzt habe. Aber Angst hatten wir schon ziemlich...

LG
Merli
sonja172
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja172 »

Hallo,

habe gerade Ergebnis vom 2. BT bekommen, hcg ist auf über 3000 gestiegen. :dance:
Jetzt haben wir den Termin für den 1. US am 27.12. (6+4) bekommen - das dauert noch sooooo lange! Ob man auch früher schon was sehen kann? Dann würde ich vielleicht vor Weihnachten noch zum FA.
Merli, Mitte Januar, das ging ja wirklich schnell!
Hat es damals bei eurer Maus auch beim 1. Mal geklappt? Habt ihr noch EZ eingefroren?

LG, Sonja
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

Sonja, ja man kann ab einem HCG Wert von 2000 etwas im US sehen. Im Unikid machen sie den Termin erst so spät damit man das Herzchen schlagen sieht. Ist man ein paar Tage vorher schon beim US, kann es sein, dass das Herzchen noch nicht schlägt und man sich unnötig Sorgen macht. Wenn Du aber auch zufrieden bist mit einer Fruchthülle, dann kannst Du auch schon vor Weihnachten gehen. Das würde ich wohl an Deiner Stelle tun: sonst wirst Du an Weihnachten noch ganz verrückt.

Ich hab mittlerweile schon Angst vorm US. Noch 4 Tage, dann ist der Termin endlich...
Kiwu seit Ende 2007
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Wie geht es Euch Neu-Schwangeren?

Bei uns hat es auch gleich bei der ersten ICSI geklappt ;-) leider haben wir nichts mehr eingefroren und müssen einen frischen Versuch machen.
Ja, das mit der Terminvergabe ging echt ratzfatz. Denke weil wir schon Patienten dort sind. Die kennen ja schon "unser Problem" und wir müssen keine großen Voruntersuchungen machen. Trotzdem fangen wir wohl frühestens im März an, auch wenn die Maus schon vorher läuft...

LG
Merli
sonja172
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja172 »

Zitrone, wie war dein erster US?

Ich gehe morgen zu meinem FA, da ich vor Weihnachten schon etwas mehr wissen will.
sonja172
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja172 »

US heute war toll. Wenn alles gut geht, bekommen wir Zwillinge! :juhu:
Zitrone1
Rang0
Rang0

Beitrag von Zitrone1 »

Sonja, herzlichen Glückwunsch.
Wir bekommen ein großes Wunder, das uns gestern ein kräftig schlagendes Herzchen gezeigt hat :D
Kiwu seit Ende 2007
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Das sind doch tolle Nachrichten ;-)

sonja: wow Zwillinge ;-)

So, ich wünsche Euch dann wunderbare Weihnachten :mütze: :mütze: :mütze:

Nächstes Jahr sind dann Eure ZWerge auch mit unterm BAum dabei ;-)

LG
Merli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“