Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Ina,

wo kommste eigentlich her? Würde mal drauf tippen, dass du so ca. 35 bist ;-) ? Hast du schon Kids? Was ist bei euch der Grund für KB? Habt ihr die zweite ICSI oder?
Bin so neugierig - sorry ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo....

Teddy...Super genial klasse freu mich total für euch...
Kannst du mich nur noch kurz aufklären.... warum Pipi - trinken und was heißt HP? ich weiß ich frag euch Löcher in den Bauch.... hab doch am Mo meinen ersten TF

nanita: ja wir warten auf die Blastos.... Danke für´s Daumendrücken... Wir haben uns auch für AH entschieden... klar kostet es mehr aber wenn die Chancen steigen nutz man jede oder... ? In der Praxis haben sie es uns kurz erklärt und dazu gesagt das es sehr sinnvoll sei....

Ina: herzlich willkommen... keine Bange bis ich bei den vielen Mädels durchgeblickt hab hab ich auch etwas gebraucht... nimmst du Crinone??? Hast du Nebenwirkungen??? Hab gestern Abend mit dem Fensterkitt angefangen....

dk: Drück dir morgen ganz fest die Daumen für die PU..... hast du dann am Mo TF???

Kawa: wie gehts dir mit Crinone? Wie lang muss man den den Spass nehmen....

Irgentjemand hat gefragt welchen Hund wir haben... den Labrador-Redriver-Mischling....

bis dann.....
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Klar können wir aus der region stuttgart uns treffen,Sternchen kommt bestimmt auch.In welcher Kiwupraxis bist du denn?Ich bin in LB in der Praxis
sternchen102010
Rang1
Rang1

@bensfrauchen und isabell: klar bin ich dabei ;-)
Noch ne kurze Info zum TF: die Blase muss da leicht gefüllt sein (so war's zumindest bei mir auch). Ansonsten: keine Panik vor dem TF! Ist echt ein Spaziergang gegenüber der PU. Fands beide Male nicht schlimmer als ne gynäkologische Untersuchung... Schaffst du schon!!!

dk: nochmals hier *dd* :knuddel: denke morgen früh an dich!!!! Wirst sehen, es gibt Schlimmeres... wenn auch angenehmeres ;-) klappt schon!!!!! Auf viele reife EZ!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Danke für die Infos.... vor der PU hat es mir irgentwie gegraust aber auf die TF freu ich mich scho... :dance:

Treffen fänd ich mal ganz witzig
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hihi!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch für uns freut!!!!! Mal gucken, wie der Krimi weitergeht!!! Insgeheim hoffe ich ja auf ein Happy End :wink: *dd*

@bensfrauchen: Kein Problem! Klar darfst Du fragen!!! Dafür sind wir ja hier!!!! Also, ich musste ca. 1 Std. vor TF meine Blase entleeren und dann im Anschluß gleich einen halben Liter Wasser trinken, damit die Blase dann wieder zur Hälfte gefüllt ist! Die gefüllte Blase soll die Gebärmutter strecken und dann ist es einfacher die Krümel an die richtige Stelle zu setzen!!!
HP ist die Abkürzung für Heilpraktiker/in!

Dir schon mal ein paar Daumen für Deinen TF am Montag! Ist nicht schlimm!!!! Ich fand es super ergreifend die Krümel in der Petrischale zu sehen und dann zu beobachten, wie sie mir eingesetzt wurden! Genieße es!!!!!

dk: Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen!!!!! Und bin in Gedanken bei Dir!!!!

So, Ihr Süßen, bin noch ganz schön kaputt von den letzten Tagen und werd mich mal aufs Ohr hauen!!!!

Bis Morgen!!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Guten Morgen Mädels,

und jetzt ist gerade dk bei der PU - hier geht's echt Schlag auf Schlag ;-) Schön! Bin im Gedanken bei euch dk!! *dd*

@all: :knuddel: :hallo: :knuddel:

Ich hab eine Nacht hinter mir :schlafen: bin um 3 aufgewacht, weil es mir sooooooo im Unterleib gezogen hat... War dann total aufgekratzt und konnte nicht mehr einschlafen bis um 4.30 :müde:
Naja irgendwie hoffe ich jetzt, dass es meine Krümelchen waren... Aber wer weiß - vielleicht auch nur ne Nachwirkung der PU??? Bin verwirrt und sehe nur noch "grün" :help:
LG @all Bildchen102010

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach Mensch sternchen, Du Arme!!! Mir hat es gestern auch ganz kurz gezogen, das war wie ein Stromschlag!!! Aber dann war es auch gleich wieder weg!!! Das waren bei Dir bestimmt Deine Krümel, die es sich so richtig gemütlich gemacht haben!!!! Wenn diese blöden grünen Punkte wenigstens Wunschpunkte wie beim Sams wären......
Meine ANspannung der letzten Woche fällt so langsam ab und ich fange an zu realisieren, dass da jetzt 2 kleine Blümchen in mir schlummern!!!! Beim letzten Versuch habe ich mich total geschont und fast zwei Wochen auf der Couch verbracht und diesmal werde ich alles ein bisserl langsamer aber normal angehen!
Sternchen, hast Du Dir einen Schlachtplan gegen die grünen Punkte zurecht gelegt????

Wenn ich nicht sooooooooooo weit von Euch weg wäre, würd ich auch gern zum Treffen kommen :cry:

DK: Denke an Dich und drücke Dir feste die Daumen!!!!

Bei uns schneit es übrigens schon wieder :roll1:

Nachher fahre ich noch mit meiner Oma zum Weihnachtsessen einkaufen! Wir haben das Haus voll an Heiligabend. Meine Eltern und Schwiegereltern und meine Oma kommen und ich darf für alle legga Essen kochen :juhu:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo liebe Mädels :hallo:

Hier schneits mal wieder :roll1:

@dk: Bin gespannt auf Deinen Bericht! Hoffe, es ist alles gut...

@Teddy: Man, man, man: Du machst es ja echt spannend! Das war ja mal ne richtig geniale Überraschung!!! Wahnsinn!!! Das muss jetzt klappen :nanana:

@Sternchen: Oh, da hast Du aber keine schöne Nacht gehabt *tröst* wird sicher alles in Ordnung sein! Hatte übrigens an dem Morgen an dem mein Kaninchen gestorben ist, Deine Schoko-Apfelsinen-Kekse gebachen = Hmmmmm...LECKER :P wollt ich Dir schon längst schreiben, ist dann aber untergegangen...

@Ina: Du wirst Dich schon hier durchfinden :jaja:

@Isabell: Das hört sich doch schon sehr nach Mens an! Auf das sie bald kommen mag :)

@bensfrauchen: Der TF ist wirklich völlig harmlos und entspannt...total schön irgendwie...ich musste allerdings meine Blase vorher nicht füllen. Habe da nicht extra einen Hinweis drauf bekommen. Ist wohl überall unterschiedlich..

So, habt einen schönen Samstag, ich melde mich später nochmal! *pfeif*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Ina75
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina75 »

Guten morgen

@sternchen: Wir kommen aus dem Bereich Lüneburg und sind in Hamburg in Behandlung. Ich bin, wie Du schon richtig erkannt hast :) , 35 und mein Mann ist 34. Ich war 2009 auf natürlichem Weg schwanger, hatte aber in der 12 SSW eine Fehlgeburt. Wir haben vorher aber schon 2 Jahre probiert schwanger zu werden. Danach haben wir uns dann untersuchen lassen. Das Sperma von meinem Mann ist schuld. 2009 war quasi ein Glückstreffer. Unsere erste ICSI hatten wir im Oktober.

Wenn Crinone nicht den Test beeinträchtigt, denn könnte ich natürlich doch noch in die Versuchung kommen vorher zu testen :)
Das mit den Krämpfen habe ich jetzt auch schon zweimal gehabt. Ich kann mir vorstellen, dass Du verunsichert bist. Ich drück dir auf jesen Fall die Daumen, dass alles gut wird.

*dd*

@bensfrauchen: Ich nehm auch Crinone. Ich dachte am Anfang, dass meine Brust davon weh tut. Das ist aber seit gestern weg. Wahrscheinlich war das noch von den anderen Hormonen. Was ich ziemlich unschön finde ist, dass das Zeug in Krümmeln wieder raus kommt. Vielleicht hast Du ja Glück und es wird bei dir nicht so schlimm.....

LG an Alle Ina
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“