mensch, das, was Ihr gerade durchmacht hört sich ganz schön nach Psychoterror an. Wenn ich Euch nur irgendwie Mut machen könnte!
Tut mir so leid, dass es bei Hellen und AnjaS scheinbar nicht geklappt hat! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt, beim nächsten mal klappts bestimmt!

An alle anderen, bei denen der SST noch bevorsteht: ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles, was an mir zum "Drücken" taugt, ist ganz fest für Euch gedrückt!
Und Füsun, ich würde noch nicht an den Pipitest glauben - man hört doch so oft, dass er, gerade bei IVF/ICSI ein falsches Ergebnis anzeigt. Mach Dich nicht unnötig verrückt, erst ein Bluttest gibt Dir wirklich Gewissheit! Halt bis dahin die Ohren steif und melde Dich doch bitte, wenn Du Dein Ergebnis hast. Meine Gedanken sind bei Dir!
Tja, und ich Nachzügler, habe am Dienstag meine Punktion gehabt (16 EZ) und morgen soll dann der Transfer sein.
Hey Sonne, was macht Deine Stimu? Alles in Ordnung bei Dir? Was macht die Seele? Immer schön positiv denken, hörst Du?