Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, das, was Ihr gerade durchmacht hört sich ganz schön nach Psychoterror an. Wenn ich Euch nur irgendwie Mut machen könnte!

Tut mir so leid, dass es bei Hellen und AnjaS scheinbar nicht geklappt hat! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt, beim nächsten mal klappts bestimmt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen, bei denen der SST noch bevorsteht: ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles, was an mir zum "Drücken" taugt, ist ganz fest für Euch gedrückt!

Und Füsun, ich würde noch nicht an den Pipitest glauben - man hört doch so oft, dass er, gerade bei IVF/ICSI ein falsches Ergebnis anzeigt. Mach Dich nicht unnötig verrückt, erst ein Bluttest gibt Dir wirklich Gewissheit! Halt bis dahin die Ohren steif und melde Dich doch bitte, wenn Du Dein Ergebnis hast. Meine Gedanken sind bei Dir!

Tja, und ich Nachzügler, habe am Dienstag meine Punktion gehabt (16 EZ) und morgen soll dann der Transfer sein.

Hey Sonne, was macht Deine Stimu? Alles in Ordnung bei Dir? Was macht die Seele? Immer schön positiv denken, hörst Du? :smile: :smile: :smile:
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme von der Klinik, wegen dem Bluttest................ich bin so furchtbar aufgeregt, bitte bitte bitte drückt mir alle die Daumen....
Zwischen 12h-15h will der Doc anrufen, ich weiss nicht ob ich es bis dahin aushalte................

Liebe Anja30, dir drücke ich natürlich auch die Daumen, wann weisst Du das ergebniss ???

Hallo Jutta, dir drücke ich auch die Daumen, meldet euch, bitte

Ich werde heute nachmittag bzw. heute abend an euch schreiben.....
und danke an alle die Daumen drücken...........

Liebe Grüße Füsun

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-11-15 08:18 ]</font>
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo,

der Doc. hat gerade angerufen : Leider Negativ..............

Liebe Grüße Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich weiß, wie du dich fühlst.
fühl dich lieb gedrückt.
anja
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Füsun,

da ich häufig bei euch mitlese, kenne ich dich schon ganz gut. Es tut mir echt leid für dich, aber es war ja auch der erste Versuch für dich, oder????
Ich hatte vor zwei Wochen auch ein negatives Ergebnis und kann es total nachempfinden wieviele Hoffnungen man sich so macht sich zwar immer wieder sagt, dass das Ergebnis negativ sein könnte, aber bis zum Anruf hofft und hofft und betet. So war es zumindest bei mir, trotz negativem pipi-test wollte ich immer noch hoffen.
Mir hat es geholfen gleich zwei Tage später mit Kryo weiterzumachen. Das tut nicht nur den Nerven sondern auch dem Körper gut, da man ausser ein paar Tabletten für den Schleimaufbau nichts zu sich nimmt und das ganze gemütlich angehen kann und in zwei Wochen habe ich schon den nächsten SST und habe diesmal nicht so eine grosse Angst vor einem negativen Ergebnis.
Fühl dich gedrückt und falls du dich ausweinen, reden etc. magst schreib mir einfach.

LaRa + 2 Eisbärchen Bild Bild
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Ach, mensch Füsun...weiß gar nicht so recht was ich sagen soll!
Dabei hab ich Dir doch sooooooo die Daumen gehalten!

Tut mir echt leid.... :sad:

Sei ganz lieb gedrückt, :knuddel:
Ribanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Ribanna »

Och Mensch ... ich hatte so gehofft, dass es wenigstens bei Dir geklappt hat. Ich weiß wie es Dir jetzt geht ... hatte auch negativ vor ca. 3 Wochen.
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Ribanna
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr, auch mein SST ist negativ!
Dachte eigendlich ich bin gefasst aber es hat doch ziemlich weh getan und die Tränen kamen im Sturzbach!
Habe am Montag einen Telefontermin und erfahre dann wann ich den zweiten versuch starten kann..etwa in zwei bis drei Monaten sagte man mir schon am Telefon!

Füsun..lass Dich drücken ich glaube wir wissen beide wie wir uns jetzt fühlen!!!

Liebe Grüße
Anja
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Füsun, liebe Anja,

wie schade, dass es nicht geklappt hat! fühlt euch lieb gedrückt von
Sanne
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

hallo zusammen,

vielen dank für lieben worte, die ihr mir geschrieben habt........
ich bin leider immer noch ziemlich traurig, ich denke aber das es mir morgen wieder besser geht........wie ich eben schon geschrieben hatte hat mich der doc. selbst angerufen ich hab ihn natürlich direkt gefragt wie es jetzt weitergeht er meinte am besten wäre wenn ich einen monat pause mache, das heisst mitte oder ende Dezember fängt es wieder an.

liebe anja30, es tut mir sehr leid, das es bei dir auch nicht geklappt, ich hatte schon gehofft das du es wenigstens geschafft hast......mir kamen auch die tränen wie der doc. negativ sagte, ich glaube das kann man gar nicht kontrollieren.......fühl dich ganz fest gedrückt.......

ich danke nochmal allen die mir die daumen gedrückt haben......

liebe grüße füsun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“