@maja76: Das Sandmännchen hat geholfen (zumindest ein wenig & ich bin heute erst um 6h aufgewacht)! Wieviele wollt ihr denn zur Hochzeit einladen & bis wann willst du mit dem Karten basteln fertig sein? Ich konnte deine Prinzessin übrigens sehr gut erkennen
Habt ihr schon eine Idee für einen Namen?
@sandra: Ja, heute kommt mein Mann, die Frage ist nur wann – bei dem Schneechaos einmal quer durch Deutschland zu fahren ist ja auch nicht ganz leicht! Maja hat schon Recht, so wirklich kommt ihr vom Krankenhaus nicht los, hmm? Wünsche deiner Stieftochter gute Besserung, aber es geht bestimmt alles gut
Ihr habt schon einen Tannenbaum?! Wir müssen auch noch einen holen…hm, dabei kann man die unter dem Schnee z.Z. ja nicht gut erkennen
@maya: Ach Mensch, lass dich mal ordentlich
@wuschel: Drücke deinem Mann heute für die Spiegelung die Daumen
@leo: Und euch drücke ich für heute auch ganz, ganz doll die Daumen
@kaninchen: Na freut ihr euch schon auf ein Weihnachten mit euren Mädels?! Hoffe sie schenken dir mehr Schlaf
@all: Liebe Grüße an alle
@me: Tja, bin zwar wieder früh aufgewacht, aber immerhin nicht soooo früh! Fühle mich ja schon richtig ausgeschlafen
Ansonsten kommt heute mein Schatz wieder & am Wochenende werden wir dann erstmal unsere neue Wohnung angucken & unseren Familien zeigen, evtl. schonmal Farben kaufen etc.
Euch einen schönen Start in den Freitag...