Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sam1

Beitrag von sam1 »

huhu,

also das was man in d. ss nehmen kann ist Baby-Asperin, aber das hilft nicht wirkl. gegen Kopfweh sondern ist nur für die Durchblutung gedacht also nix mit Schmerzlinderung. Und das müssen sogar einige die SS hindurch nehmen, die Gerinnungsstörungen haben, es heißt ASS100. Hatte mich nach meiner FG schlau
gemacht und nehme es auch immer.

Sodele jetzt noch 45 min bis Feierabend :dance:
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

@urmeli: Irgendwie beeindruckt es mich, wie Du nach vorn schaust! Ich drücke Dir für das nächste mal ganz dolle die Daumen!

@suppi: ja...irgendwie bekomme ich ne niedrige Dosis, aber produziere ein Haufen Eier...

@nina: gesehen haben wir schon 10 Eier...vor ner Woche- jetzt sagt er nur: es werden viele!
Ich laß mich überraschen...

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Stephie :knuddel:

schade, ich hatte so gehofft, nach der Arbeit erfreulicheres zu lesen Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: und drücke Dir für Euren nächsten Versuch noch fester die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich hält die Wirkung meines Päckchens bis dann noch an, ansonsten schicke ich Dir ein neues *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Sam,

du bist ja fix :lol: .
DR war am 5.6. und Stimubeginn am 17.6.03.
Und morgen werde ich dann hoffentlich erfahren wann PU ist.

LG Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Elke,

dann drücke ich Dir mal fest die *dd* *dd* das Ihr morgen Euren PU-Termin erfahrt.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sandy, Elke: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sandy, bekommst du vollnarkose? Ich wünsche dir, dass alles glatt läuft und du schöne ausbeute hsat.
Elke: für morgen alles gute

@duene
alles klar bei dir, schluckst du brav deine pillen, was nimmst du denn überhaupt, diane? Dann viel spass noch weiter.

@ spicki
wie gehts dir? Man hört ja leider kaum von dir, alles in grünem Bereich?

@knuddel, urmeli, meli, janni, anne, sam, suppi ( habe ich jemanden vergessen?)

wünsche einen schöenen abend, machts gut ihr lieben

LG
nina
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Nina,

nein nicht Diane, ich werde ab Mittwoch die Pille Marvelon schlucken und seit gestern schlucke ich vorm Schlafen gehen Bromocriptin, da mein Prolkatinwert leicht erhöht ist, allerdings ist mir die erste Tablette davon gestern nicht bekommen, hatte Kreislaufprobleme und durfte in der Nacht noch zum Klo um es mal zu umarmen.
Da die Sprechstundenhilfe mir gesagt hat, ich könnte auch mit ner halben starten und nach 4-5 Tagen auf ne ganze gehen, werde ich mal schauen, wir mir die hälbe heute abend bekommt :-? :help:

Dir auch einen schönen Abend
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@duene

wurde ich auch eine halbe nehmen, steht in dem beipackzettel von solchen nebenwirkungen?
wünsche dir, dass heute abend besser läuft. *dd*

LG
nina
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, ich liste Dir nur mal die häufigen Nebenwirkungen auf :wink:

°leichte Übelkeit
°Erbrechen
°Magen-Darm-Beschwerden
°Appetitlosigkeit
°Verstopfung
°Kopfschmerzen
°Schwindel
°Müdigkeit
°depressive Verstimmung
°Ohnmachts-und Schwächegefühl

dann gibt es noch gelegentliche, seltene und sehr seltene Nebenwirkungen. Gegessen habe ich heute auch wenig, aber nur, weil ich durch die letzte Nacht nicht so einen Hunger habe, aber was tut man nicht alles für sein Wunschkind :wink: und so lange Männe noch mit kommt zum Klo, ist es ja auch nur halbes leid :wink: :lol: :lol:

Du wartest doch auf Deine Mens oder? Drücke Euch für Euren nächsten Versuch auf jeden Fall fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@duene

also, so ausführlich wollte ich auch wiederum nicht wissen :lol: aber immer hin habe ich ja was gelernt. Villeicht tauchen diese nette NW bei einer halben weniger auf.
Ja, ich warte auf meine mens, gestern habe ich mir nach dem anbbruch hcg gspritzt, um bei dem einzigen follikel den eisprung auszulösen, hoffe,d ass mens innerhalb nächster, 10 tagen auftaucht, dann werde ich nach dem alten plan stimulieren, wird wohl mitte juli werden. ICh werde nächstes mal ganz schon viel glück gebrauchen ( sowie alle von uns), um wenigstens bis zur punktion schaffen.
Aber bei soviel daumendrücken muss einfach gut gehen.

lg
nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“